Mittwoch, April 04, 2012

Minihaul der Woche

Anfang der Woche habe ich mal wieder was schönes für mich gefunden.
Die Teile habe ich bei "H&M" und "New Yorker" gefunden. Die Schuhe sidn aus "New Yorker" und waren vom Typ her waren diese Schuhe auch schon im letzten Jahr "IN". Jedoch vom Aussehen hatten sie mich nicht so umgehauen, da sie im letzten Jahr für mich persönlich im Omastil waren.
Nur in der Eile hatte ich gleich mal die falsche Schuhgröße eingepackt. Zuhause hatte ich mich schon gewundert, warum sie mir nicht mehr passen. Zum Glück war das Umtauschen kein Problem ^^

Unter anderem kamen zwei Hosen mit, da mir die Hosen aus "Primark" schon hinüber sind. Für die Zukunft werde ich mir keine Skinny Hose mehr dort kaufen. Mit der Qualität von "New Yorker" und "H&M" war ich immer zufrieden gewesen und eine Jeanshose sollte wenigstens länger halten als 6 Monate ...
 Die Skinny Hose von "New Yorker" hat mir optisch sehr gfallen. Sie hat den Usedlook und finde diese besondere Details eben hübsch. So skinny ist die Hose jetzt nicht, zumindestens nicht beim Unterschenkel. Fand ich aber nicht tragisch.
 Und nun die Hose aus "H&M". Ebenfalls eine Skinny Hose. Sie sitzt wie eine zweite Haut und dann noch 9,95€ Normalpreis?! Es gab noch zwei andere Farben: weiß und normal denimblau. Hab mich für diese Farbe entschieden, da die andere blaue bis zum Bauchnarbel geht und ich das nicht mag :/





Und dann noch diese Colleagejacke. Ich hab zwar eine von "Primark" aber die ist etwas dünner und hat keine Kapuze. Und ich wollte schon immer eine in rot/schwarz. Also hab ich sie mitgenohmen. Ich hab eine Größe größer genohmen, damit die Jacke mir nicht am Leibe klebt.

In der Kosmetikabteilung habe ich noch ein super Foundation von "Catrice" gefunden.
Über diese Foundation habe ich bei einer Bloggerin gelesen. Das vorher und nacher Bilder der Bloggerin hatte mich schon total begeistert. Dieses Makeup sieht nicht ein bisschen Maskenhaft aus, wie ich es sonst kenne und wirkt auf der Haut relative natürlich und deckt doch sehr gut ab. Rötliche stellen sind kaum sichtbar und das Gesicht wirkt nicht mehr so, als hätte man eine dicke Schicht Makeup drauf.
Die 7€ haben sich für mich aufjedenfall gelohnt ^^

8 Kommentare:

  1. Ich finds immer irgendwie total komisch, dass Jeans bei jedem anders sitzen. Wenn die in 36 einer 36 perfekt passt, muss doch die 42, einer 42 auch perfekt passen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin nicht so der Fan von Collegejacken..
    aber die Schuhe vom ersten Foto find ich toll!

    Lg, <3

    AntwortenLöschen
  3. Was seh ich denn da! Die Schuhe sind sehr cool!

    Aber dass die Hosen bei Primark SO schlecht sind, hätt ich jetzt nicht gedacht. War dort noch nie einkaufen, hatte aber mit dem Gedanken gespielt extra deswegen nach Hannover zu reisen. Aber wenn die Quali so mist ist, lass ich's vll doch lieber...

    Nichtsdestotrotz, tolle Fundstücke!! :-)

    Liebe Grüße,
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja großartig, da muss ich morgen gleich mal bei New Yorker vorbeischauen :) LG Ani

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Make-Up hört man wirklich nur Gutes.
    Ich glaube, dass ich es mir auch mal holen werde :)

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank!
    Wenn du Facebook haben solltest, würde ich mich ebenfalls sehr über ein Like dort freuen :)) https://www.facebook.com/luisabrocke.photography
    Viele Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  7. H&M ist immer gut! :D
    Und die Sachen halten zwar nicht für ne Ewigkeit,kosten dafür
    aber auch kein Vermögen!
    Schöne Collegejacke! Zeig dich mal darin! :)

    Und sonst....süßer Blog! Schöner Header! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Jacke total toll! Ich wollt mir schon lange so eine College Jacke kaufen :)

    AntwortenLöschen