Dienstag, April 17, 2012

Primark April'12

So, wieder eine Bilderflut aus Primark (Bremen). Irgendwie sah der Laden etwas unordentlich aus. Erst recht bei den Bikinis und bei den Kleidern. Es gab auch viel neues, was erstmal in die Regale kam/kommt. Die Primarkarbeiter waren also dementsprechend fleißig, zumal ich bei einem Gespräch gehört habe, dass morgen neue Ware kommt und die einsortiert werden muss.

Was ich schade fand, dass es die Pastellfarbigen, RGBfarbigen und Neonfarbigen Jeanshosen gar net mehr gab. Bin indem Sinne zu Spät gekommen. Die paar Reste haben mir von der größe her nicht gefallen. Und die Sixtyhose stand mir überhaut nicht. Da krieg ich nen breiteren Arsch der an den Seiten nicht ausgefüllt ist ...

Die Apfeltasche gab es nicht oder noch nicht.

Mein Minihaul stelle ich wieder später rein! Wie immer ist das ein kleiner Einblick auf das Angebot von Primark. Preise weiß ich natürlich nicht. Aber die Klamotten liegen eigentlich so wie immer in ihrer Preisklasse.

Dann fang ich mal mit den Kleidern an.
Das rote Kleid gibt es auch in Gelb ... sieht man in den weiteren Bilder teilweise ...
 Ich glaub ein Neongelbes Strickkleid gab es auch noch...
 Hier verdeckt ist im selben Model ein Neongelbes Kleid.

 Nun die Shorts/Röcke ...
 An diesem Stand hängt alles gemischt: Miniröcke, Shorts und diese komischen Minitops ...
 Beides Röcke! Das Schwalbenmotiv auf Marinenblau.

Shirts/ T-Shirts


 Beide T-Shirts kosten 10€ und die ältere Dame hat sich wirklich für die Jessy J-Shirts intressiert. Sie stand mir auch ne ganze weile vor der Kamera -.-
 EDIT: Endeckt in der Männerabteilung. Ein weiteres Rihanna T-Shirt

Bikini und Strandmode

 Blusen und Longshirt

 Hosen

 Blazer/Jacken/Mantel
 Mit einer Schwalbe als Logo. Die Weste gibt es noch in Blau und Rosa.
 Und nun Taschen/Schuhe ...

Unsortiertes Zeugs

 EDIT: Einiges an Schmuck ...
 Casio Fake Uhr ... leider vom Material nicht so tolle, aber für 3€/4€ ist das ganz okay ^^
  Hätte es dazu noch ein tollen Seesternarmbend gegeben, hätte ich den vielleicht mitgenohmen ^^


14 Kommentare:

  1. Ooohh die Kleider vom zweiten Bild!!!!
    Find ich super,das du immer Fotos machst ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein toller Einblick, der Wahnsinn, ich war letzten Dienstag da und jetzt gibts so viele andere Sachen und ich komme erst in einem halben Jahr wieder hin.

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt niedlich das du bilder machst:) hast du denn auch eine samtleggins gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. Haha lass doch die alte Dame :D Vielleicht hat sie was für ihre Tochter/Enkelin kaufen wollen ;)
    Und ich will die Schuhe haben *sabba
    Und ich liebe diese komischen kurzen Tops :p
    Hach jaaaa warum kommt Primark erst im Juli nach Berlin,
    obwohl Berlin die Hauptstadt ist :/ Naja zumindest hatten wir Gina Tricot zuerst :p

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich gestern schon gefragt, wann die fotos kommen. die sind echt hilfreich. danke! :)
    montag bin ich wieder da und dann wird bestimmt einiges gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich in meiner Stadt keinen Primark! :( Ich hätt auch gern ein paar von diesen richtig geilen Sachen :((

    AntwortenLöschen
  7. Sind ja ein paar sehr schöne Sachen bei. Ich wollte nächsten Monat mal wieder nach Essen fahren, weil der am nächsten dran liegt. :) Hoffe da gibt es auch so schöne Sachen.
    Vorallem der Bikini gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Es wird Zeit, dass ich den Laden mal ausraube! Boah, ich muss da wieder hin xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre nächste Woche auch hin!Q
    ich freue mich soo wenn ich die Fotos sehe :))

    AntwortenLöschen
  10. Wow das find ich echt cool dass du dir so ne Mühe gibst mit den Fotos! Da kriegt man ja richtig Lust hinzugehn und sich Sachen zu suchen. Wenn's von mir aus nicht sooo weit wäre :-(

    AntwortenLöschen
  11. dieser primark ist ja unglaublich aufgeräumt und schön! wie der in frankfurt meinstens aussieht, zeigt ein handybild von letzter woche wohl am besten: http://distilleryimage9.s3.amazonaws.com/9f59e2aa835411e192e91231381b3d7a_6.jpg :/

    AntwortenLöschen
  12. RICHTIG SCHÖNE SACHEN BEI!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Einblick in die neue Kollektion ! :)

    AntwortenLöschen