Sonntag, April 01, 2012

Neues Design!

Das alte Design war eindeutig auf Winter eingestellt und wirkt auch etwas überladen. Die Kritik kam an aber ich habe erst gedachte, warte bis Weihnachten um ist. Weihnachten war um und ich hatte nichts getan, da ich Prüfungsstress hatte und einige Projekte erledigt werden müssten.
Auch als dann die Prüfungen vorbei waren, hab ich das Design immernoch nicht geändert. Mir fiel auch nichts gescheites ein, was ich dran ändern könnte. Aber Gott sei dank kamen doch noch die ersten Ideen die ich heute fleißig umgewandeltet habe.

Auch wenn einige nun sagen werden: "Ich kann die Schrift nicht lesen". Es ist und bleibt der Name des Blogs und wird auch fürs erste nicht für eine schlichte Schriftart umgeändert. Die Schriftart ist noch nicht das gewünschte, aber da lass ich mir auch erstmal Zeit. Denn ich werde demnächst ein zweiten Blog eröffnen, was sich hauptsächlich um mein Auslandssemester handeln wird. Und dieser Blog wird ein Teil meiner Arbeit sein, bzw vom Bericht. Und hierbei bin ich schon fleißig am Überlegen wie das Design werden soll.

Trotzdem sind noch da und hier einige Baustellen, die ich im laufe der Zeit *hust* (hoffentlich nicht wieder mehrere Monate) auflösen werde!

***Wünsche euch allen einen schönen 1. Apriltag***

Kommentare:

  1. Hey (:
    Mir persönlcih gefällt das Design gar nicht, aber deine Kuschelkatze im Header ist ja so Zucker! Die will man ja richtig umwuscheln >.<

    Allerliebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Header super gerne. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Header auch sehr.
    Dein Kätzchen ist sehr süß.

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Header. <3

    http://londonvintageblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde zwar auch, dass man die schrift nicht so gutlesen kann, aber was solls? dafür schaut man doch 2x mehr hin und liest, was da steht und merkt sich deinen blog gleich viel besser :)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. und dein hintergrund hat ne tolle farbe =)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das Design.
    Und der Header ganz besonders.
    Ich kann zwar nich sage, wie das alte so aussah, aber das hier is doch richtig schick =)

    AntwortenLöschen
  8. danke süße fürs mitmachen,das gewinnspiel zählt aber nur wenn du es auch auf deinen blog erwähnst.Kurzer post oder so

    AntwortenLöschen