Dienstag, April 24, 2012

[Wochenrevue] #13

**gesehen**Das übliche wie zB. "DSDS" (Schade das Jesse raus ist ...), "GNTM" (Bin froh, dass Sarah nur nach ihrer Leistung und nicht wegen bissel Stangentanzen rausfliegt) und "Let's Dance" (bin da für Rebecca). Die neue Serie "Spartacus" hab ich mir auch angeschaut. Haben die zwar schon zuhause, aber ich hatte nie Zeit dazu. Hab schon einiges davon gesehen und finde die Serie eigentlich sehr gut. Einerseits ist es doch mal was anderes, als die xy-Ärzte -Crime Serien.
**gefreut** Endlich fängt wieder die Uni an. Ich mag es überhaupt nicht solange Ferien zu haben und wenn da die Abwechslung fehlt ist es auch blöde. Und mir fehlte das schöne Wetter, um mehr zu unternehmen.
**geärgert** Es gibt ja seid neuestem E-Zigaretten zu kaufen. Habe die ja noch nie in der öffentlichkeit gesehen. Was war aber am Mittwoch? Irgendso ein Typ find die E-Zigarette in der Bahn zu qualmen. Auch wenn die Teile nicht stinken (richte jedoch eigenartig), sollte man sich doch ein die Ordnungen halten und warten bis man aus der bahn raus ist. Es störte mich nur, weil er genau gegenüber mir saß -.-
**gedacht** Jedesmal wenn ich in Bremen in der Stadt rumfahre, schaue ich mir die Häuser an. Und an manche kann man erkennen, dass hier und da ne Bombe viel und die Lücke unpassend gefüllt worden ist. Da stelle ich mir meistens vor, wie das Haus davor ausgesehen hatte ... schon irgendwie schade.
Unter anderem kommt mir die Innenstadt zur Abendstunde irgendwie einsam vor. Sie strahlt irgendwas aus, dass ich ungerne in der Innenstadt leben möchte. Irgendwie ein komisches Gefühl, was ich jedes mal habe, wenn es Abend wird ...
**getan** Wieder genung Zeit um einiges zu ershoppen o0 Jetzt braucht man nur noch das schöne Wetter dazu.
Wieder mal schön Ausgegangen und mal wieder nach einer langen Zeit ne Disco von innen gesehen.
Beim Arzt werde ich immer wieder gemahnt, mich zu entspannen. Ich hab ja eine Muskelverspannung an der Schulter und ehrlich gesagt auch schon ziemlich lange (ca. 1 1/2 Jahre). Hab schon alles mitgemacht: Stromschlägetherapie, UVbestrahlung, extra Sportübungen dazu, Wärmetherapie und Massage. Obwohl Massage das einzig Wahre bis jetzt war. Nun werde ich versuche vorher mich zu entspannen, denn Alltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen