Samstag, April 07, 2012

Neues von Ebay

So, wieder ein bisschen Post aus China bekommen. Es sind 4 Artikel gekommen. All diese Artikel wurden als "Geschenk" betitelt. Auch wurde keins vom Zollamt geöffnet.
Am 05.04. kam diese beiden Artikel an:

 Eine Kette *click  hier* und eine weitere ICE Watch Fake *click hier*
Die Uhr wurde am 10.03. bestellt (gekommen am 05.04). Hat somit fast ein Monat gebraucht. Die Uhr wurde als Beschreibung als "Spielzeug" betitelt ...
Optisch ist sie einwandfrei! Hab nichts dran zu meckern. Nur das Material vom Armband ist anders. Eher Plastikmäßig und glänzt (nicht matt wie die Original ICE Watch)... Die neue Besitzerin (Schwägerin) hat sich trotzdem tierisch gefreut ^^
Auch stinkt sie nicht! Also POSITIV!

Die Kette mit der Katze habe ichauch am 10.03. gekauft und ist am 05.04. gekommen. Hat somit ebenfalls fast ein Monat gedauert.
Hab an der Kette nichts auszusetzten. Einfach super und stinkt auch nicht. Einwandfrei verarbeitet.

Am 07.04. ist ein paar Ohrringe *click hier* und ein Ring gekommen *click hier*
Gekauft habe ich die Ohrringe am 19.03. und sie sind am 07.03. gekommen. Ebenfalls als "Geschenk" betitelt. Jedoch als Beschreibung "Elektronische Ware" .... okay xD
Die Ohrringe sehen super aus, sind sehr gut verarbeitet und stinken nicht. Meine Mutter hat sich gefreut ^^
Diesen Ring habe ich am 10.03. gekauft und ist am 07.04. angekommen.
Tja, der Ring ist einfach super. Ist verstellbar. Auf der Ebayseite sah das Tier eigentlich aus wie eine Robe. Man konnte ja auch nur das Bild seitlich sehen. Nun, wie man sieht ist es eher ein Walross ... aber nicht so dramatisch für mich. Jedoch habe ich zwei bestellt und es ist eins gekommen. Wahrscheinlich haben die es seperat verschickt. Mal schauen, ansonsten muss ich das beim Verkäufer andeuten.




Kommentare:

  1. das kätzlein ist ja zucker süß =*-*=

    viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich immer, wenn meine Texte anderen was geben.
    Der Ring sind supergeil! Und auch die Kette mit der Katze hat mich voll überzeugt!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub du hast dich bei dem ring ein bisschen vertippt hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte auch schon immermal was aus china bei ebay bestellen habe aber iwie immer angst das da was nicht klappt mit zoll und sonem zeug..

    AntwortenLöschen
  5. tolle uhr!

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hast du für die uhr nur 2,67 euro gezahlt? wenn ja, super scchnäppchen!♥

    AntwortenLöschen
  7. vll kann st du ja beim nächsten mal die preise hinzuschreiben :)

    http://sweetupmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring is echt super, dein Blog gefällt mir schau hier jetz öfters vorbei. :) meiner: http://newyorkfashion.jimdo.com/

    AntwortenLöschen