Samstag, April 21, 2012

Ear Cuff Earings

So, ich hab diese Woche wieder was aus China bekommen, diese Ear Cuffs Earings:
 Ich persönlich finde es doch ein ticken zu klein, aber sieht doch mal ganz intressant aus ^^
Zum Käufer geht es hier entlang: *click hier*
Ich kann daran nichts meckern. Sehr gute Qualität! :)

Kommentare:

  1. Ah, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Blog, der gefällt mir! :)

    Ich hab mich an Ear Cuff Earings noch nicht so rangetraut, ehrlich gesagt.. aber es gibt schon einige Exemplare, die mir gut gefallen würden.
    Hast du auch schon welche mit Federn entdeckt?

    Ich verfolge dich mal!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. NIcht so mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt..;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs vefolgen?-würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei mir vorbei, es wartet eine kleine Überraschung auf dich :)
    http://simplydollybird.blogspot.de/

    Und zu den Ohrringen: Die sind ja nur in einem Ohrloch befestigt ne? Wie ist das denn dann im Altag? Rutscht das obere Teil nich ab und an runter?


    Liebe Grüße ♥ Dolly

    AntwortenLöschen