Montag, April 16, 2012

"China" Haul

So, ich hab mal wieder was aus China bestellt und erstmal abgewartet, bis die Woche um ist. So muss ich nicht für ein Artikel jedesmal ein post verschwenden.
Wieder habe ich eine ICE Watch gekauft. Aber auch diese ist nicht für mich, sondern für mein Bro. Aber kann sie natürlich mitbenutzten ^^ Weitere Infos und Preis erählt ihr über den Ebaylink: *click hier*
Bestellt habe ich sie am 21.03. und angekommen ist sie am 13.04. Das war relativ fix! Optisch einwandfrei und die erste von den ICE Watch, die ich gekauft habe, die kein kleinen Fehler hat. Einfach super!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Also Normalorange sieht sie jetzt nicht aus, sondern eher Neonorange.
Sie wurde vom Zoll nicht geöffnet! Bis jetzt ist auch kein einziges Artikel vom Zoll geöffnet worden.

Dann kommen noch zwei Ringe, nur in 2 Farben.
Zum Link des Silbernen: *click hier*. Den silbernen Ring habe ich am 19.03. gekauft und angekommen ist er am 10.04.
Zum Link des Goldenen: *click hier*. Den goldnen Ring habe ich auch am 19.03. gekauft. Kam jedoch am 14.04. an. Der Ring kam in einen größen Päckchen mit 3 weiteren Artikel. Hierzu gleich mehr...
Beide sehen wirklich sehr schön aus. Einwandfrei, haben auch etwas gewicht und sind beide verstellbar an der Größe.

Dann kam noch ein weitere Artikel, leider auch etwas beschädigt. Das muss ich mal reklamieren.

Ich fands jetzt nicht so dramatisch. Solange das jetzt nicht so extrem kaputt gegangen ist. Bisschen reparireren und kleben und das ist das ganze fertig und sieht wieder ganz gut aus ^^
 Hier der Limk zum Ring: *click hier*
Gekauft habe ich ihn am 19.03. und angekommen ist er am 19.04. Genau ein Monat hat dieser artikel gebraucht ^^
Naja, da ich ihn mir nicht so riesig vorgestellt habe und andere haben evtl mehr Glück, dass der Ring heile ankommt, kann ich ihn nicht schlecht bewerten. Sieht gut aus und einfach schön ^^

Und ein weitere Ring!
Gekauft habe ich den am 19.03. und auch dieser Ring kam am 19.04. an. Der Link dazu: *click hier*
Sieht ein bissel anders aus auf dem Foto auf der Ebayseite. Ist aber trotzdem schön ^^
Alles perfekt und der Ring hat etwas Gewicht.

Nun weitere Artikel, die aber nichts mit Schmuck zu tun haben.
Ein Lampenset fürs Fahrrad. Link hier: *click hier*
Ich habs noch nicht getestet, da mir die Baterien dazu fehlen. Auf dem ersten Blick ist es recht okay. Hoffe es überlebt ein Guss Regenschwall.
 Ein kleines Headset. Funktioniert einwandfrei und Qualität ist super. Kann ich nur weiter empfehlen! Link dazu hier: *click hier*
Dies ist bis jetzt das teurste Arikel, was ich mir aus dem Chinaebay gegönnt habe. Jedoch war ich recht froh, dass ich mir das günstigste rausgesucht habe von dem selben Artikel. Denn es ist nicht besonders gut verarbeitet und wirkt sehr billig. Es ist ein Wunder, dass dieser Artikel heile bei mir angekommen ist! Jedoch hat es von der Funktionalität Pluspunkte bei mir gesammelt!
Den Link dazu findet ihr hier: *click hier*
Gekauft habe ich ihn am 19.03. und gekommen ist er am 14.04.
Das Teil kam in drei Teile an. Hab den Deckelbereich zusammengeklebt, sonst wäre die Folie lose und würde nur dauernt runterfallen ...

Natürlich muss man das Ergebniss Nachts sehen können. Auch will ich sehen, welche Leistung das kleine Ding hat und wie die Sterne in meinen Zimmer projetziert werden.
Ich fands recht okay. Denn ich hatte eine ganz andere Erwartung gehabt und einen heftigeren Effekt erwartet ^^

Kommentare:

  1. Der Sternenprojektor ist ja cool ;)
    Ich hab auch 'ne Menge aus China bestellt, aber bei mir kam bisher nichts. Wieso ging das bei dir so fix? ;)

    Wirklich coole Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, Glück gehabt. Jedoch warte ich immernoch auf den Rest ^^
      Und ein Artikel ist schon drüber der zeit ... trau mich den Verkäufer nicht anzuschreiben xD

      Löschen
    2. Ich hab von einem Verkäufer das Geld wieder bekommen. Es waren zwar nur zwei Euro und ein paar Zerquetschte, aber am Ende bin ich wenigstens auf 0 gekommen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. die uhr mag ich nicht aber ich liebe die opulenten schmuckstücke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir<3
    Echt tolle Sachen dabei. Aber mir ist es persönlich immer etwas zu heikel über Chinashops zu bestellen.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen