Freitag, August 31, 2012

Ihr Platz + Schlecker XL Haul ... Teil 2

Da ich von einer lieben Bloggerin gelesen habe, dass ab Montag 90% auf alles bei "Ihr Platz" und "Schlecker XL" ist, bin ich gleich morgens hin .... wie so ein Assgeier -.-
Eigentlich dachte ich, dass da schon alles weg sei, aber ich hatte richtig Glück und hab ordentlich abgestaubt.

Was ich hauptsächlich gefunden hatte, war Kosmetikprodukte. Bissel Katzenfutter und Hundefutter kam auch mit, aber nicht im großen Stil wie andere Kunden. Denn sowas wie den ganzen Einkaufswagen mit Hundetrockenfutter aufzufüllen, hab ich höchstens im Fernsehr gesehen. Ich war nur noch erstaunt ^^

Links könnt ihr ein Beispielquittung sehen, was ich in Normfall eingekauft habe und was ich anschließend nach den 90% Rabatt bezahlt hatte. So im ganzen habe ich an diesem fast den Warenwert von 300,-€ eingekauft.



So und nun die Ausbeute:

 Und neben den Produkten habe ich ein bissel Schmuck mitgenohmen ^^

Kommentare:

  1. Da bin ich echt neidisch! Hatte den -90% Tag bei IhrPlatz verpeilt und als ich nach der Arbeit hin bin, war schon ALLES weg. :(
    Aber krass, wie viel du da gespart hast!
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute und das alles, fast geschenkt ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen