Dienstag, September 04, 2012

August im Instagram!

Und weitere Instagrambilder zum Monat August. Diesmal war der August doch recht schön zwar an manchen Tagen zu heiß. Aber besser als das gleiche Wetter vom letzten Jahr zu haben ^^

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Statigram folgen @lilucy85

 Sonneblumenstrauß für ein Geburtstag // Sommerblumen zum schönen Sommeratag!
Langeweile  a, Hbf // mein bruder bei seiner Shoopingtour ^^
 Sommerfest in Oyten, zum arbeiten ok, ansonsten hätte ich es schon gesehen
 Beim Tierarzt







Super Schnäppchen bei Ihr Platz gemacht, MK Uhr aus China, ich liebe das Teil jetzt schon ^^ // meine Sneakerwedges ... super leicht, mal schauen, wann die aus H&M kommen ^^

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Hast du den Link zur MK Uhr aus China?
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen