Montag, August 13, 2012

Primark Haul, Teil 2

Diese Einkäfe habe ich auch vor paar Wochen getätigt. Diesmal nur Schmuck und zwei Taschen bzw Laptoptasche und der andere evtl Kosmetiktasche oder Täschen. Hab da keine Ahnung ^^
Der Primark besuch war nur wegen meines Bruders, da er sich ein paar Tshirts besorgen wollte.




Kommentare:

  1. Ach ja, ich war am Samstag auch bei Primark und habe mir ein paar Teile gekauft. Besonders die Limited Edition ist klasse. Habe sogar aktuell einen Blogpost über meine Sachen ;).
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kette gefällt mir richtig gut! Ich würd auuuch gern mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Sachen!:) Super Blog!♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen hast du da ergattert. ich möchte auch unedingt mal wieder zu Primark. ist schon viel zu lange wieder her :(
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen