Dienstag, August 21, 2012

Ihr Platz + Schlecker XXL Haul

Auch wenn hier wieder eine Ära zuende geht und viele ihre Arbeitsplätze verlieren, habe ich trotz dessen die Gelegenheit genutzt, um einiges zu kaufen. An erster Linie hab ich meinen Katzen einen ordentlichen Vorrat gekauft .... war schon recht peinlich, dass das Körbchen vor lauter Futter überquellte xD
Und heute war auch noch 75%, wobei ich eher dachte, dass heute 50% Rabatt auf alles wäre.
Und hier der Futtervorrat für die Katzen.
Für mich und meiner Mama habe ich ein bissel Kosmetik gefunden und ein paar Lesebrillen für meine Mama. Schmuck gab es, bzw gibt es noch in rauen Mengen.
Und wie gesagt, jeder Laden hat unterschiedliche Sachen.

Was nun später aus dem "Ihr Platz" aus Weserpark wird, weiß ich noch nicht. Aber eins stand fest, er wird nicht schließen, sondern übernohmen. Ich hoffe eher auf DM aber Rossmann ist auch okay.
Nur gehört DM auch irgendwie zu Schlecker?! Irgendwas hatte ich mal da gelesen :/

1 Kommentar:

  1. Ähem, nein, dm gehört keinesfalls zu Schlecker!! Der Anton Schlecker lebt in Essen und da ist auch die Zentrale und dm kommt aus dem Süden von Deutschland.

    AntwortenLöschen