Dienstag, August 21, 2012

{Wochenrevue}#19

... oder Monatsrevue! Da ich eine lange Zeit keine Wochenrevues geschrieben hatte.

**gesehen** Eigentlich ne Menge in dieser Zeit.
Zum Beispiel auf SuperRTL schaue ich mir seit einiger Zeit jeden Sonntag Anime Filme an. Es ist immerhin eine Abwechslung und ich mag solche Filme gerne. Dadrucht habe ich die Evangelion-Reihe komplett angeschaut.
Auf Sixx wie üblich "Sex and the City", auch wenn ich es schon x-mal angeschaut habe. Auch hab ich mir "Vampire Diares" die finale Staffel angeschaut und die erste Staffel von "Lost". Und wie immer, wenn ich Freitags kann schaue ich Sixx an. Von "Grey's Anatomy" bis zu "Rescue me".
Und was man nicht vergessen sollte, die neue Folge von "Medium".
Hier und da ein paar Filme angeschaut. Im Kino habe ich noch "Der Diktator" angeschaut. Zuhause habe ich dann mit meinem Bruder einige Marvel-Filme angeschaut.
**gekocht** kann man nicht so sagen. Ich bereite in letzter Zeit viele Salate vor. Eine kleine Narhungsumstellung, kann man sagen. Auch die dazu gehörigen Dressinge zaubere ich, die zum glück alle schmecken ^^
**gehört** Vieles neues, wie zB. "I follow Rivers" von Lykke Lie und dem Original von Triggerfingers. Was mich auch sehr angetan hat war die Coverversion "Enjoy the Silence" von Anberlin. Die hört man ja in der ersten Staffel von "Vampire Diaries".
**gefreut** über Hollister Produkte aus Las Vegas. Mein Bruder war für eine Woche dort. Eigentlich sollte er mir ein Hardrock Cafe T-Shirt mitbringen, was er aber vergessen hatte (selbst als er auch noch im Laden war und ich ihm hier fast jeden Tag das eingetrichtert hatte -.-). Aber über ein Hollister T-Shirt und Bodyspray kann man nicht meckern ^^
**gelesen** Viele Blogs, Narichten und ich wollte mich eingeltich wieder an ein Buch zuschaffen machen, bin aber nach zwei Seiten eingeschlafen ^^
**getan** Naja, ziemlich vieles.
Angefangen mit der Hochschule. Hierfür hab ich einige Projekte vorgestellt und fertig gemacht mit meinen Gruppen. Und noch sitzte ich an zwei andere Projekte, wo ich noch ein bissel Zeit habe.
Jobmäßig hat sich da auch was getan in Richtung Servicekraft. Der Job ist super, hat alles perfekt gepasst bzgl Arbeitsklima und Kollegen.
Hier und da mal weggegangen und auch mit meiner Cousine was unternohmen.
Fitnessstudiomäßig habe ich nun Erfolgreich 3 kg abgenohmen.
Und zum Sommersale, hab ich jede Menge Teile gefunden :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen