Donnerstag, August 02, 2012

Primark August '12

Die Herbstkollektion steht vor der Tür, also mal schauen, was man dort finden kann. Es gab schon einiges aus der Herbstkolletkion dort, aber mir fehlte noch das ein oder andere Teil. Wird wohl im laufe des Augustes oder später im September erscheinen.

Hier 3, 4 Teile, die mir eigentlich gefallen habe und nur größentechnisch nicht passten:

Das erste Teil war irgendwie etwas zu groß und kurz in der Länge. Sah super aus mit der schönen Rückenansicht. Das gelbe Kleid zu groß. Ich hab es auf dem Bild etwas enger gezogen. Nummer kleiner wäre super gewesen, war aber alles ab 40+. Jedoch wird es das Kleid mit dem selben Schnitt auch in der Herbstkollektion geben. Nur mir einer anderen Farbe.
Beim letzten Outfit Oberteil an der Brustseite zu lang (bedeckt gerade mal den BH) und die Hose sah nur vorne komisch aus. Jedoch ein wunderschöner Stoff :(

Jedoch war es in Bremen rabbel voll: Sommerferien inklusive Gäste aus der Umgebung, so wie Gäste aus Hamburg und eine Menge Besucher aus der Niederlande! Die Kassen hatten extrem lange Schlangen, schlimmer war es bei der Männerabteilung. Umkleidekabine sah es auch net anders aus mit der Schlange ^^

Ich hab eigentlich hauptsächlich die neuesten Sachen abfotografiert, denn wer will die alten Kamellen noch einmal anschauen?
*** Achtung, Bilderflut! ***


 Also die beiden Mantel (dunkelgrün und weiß) kosten 40€ ... hab gestaunt wegen des Preises.
 Die werd ich mir garantiert holen! Hoffe sie werden beimnächsten Besuch noch geben :( So schöne Pumps ...

 Leider, leider nur noch 36 und nur noch diese Farbe :( und letzte Woche hatten sie die noch in weiß/gold. Jedoch auch nur die eine Schrankseite. Hoffe sie füllen das noch auf o0

 Was man schlecht erkennen kann: neben der gestreiften Printjeans ist die Hose nicht nur Schwarz, sondern sie hat hat Snakeprint drauf.
 Die Kreuskette gibt es auch noch in Gold. Oder eine Version mit Perlen.

Kommentare:

  1. Finde es super, dass du dir immer die Mühe machst und alles abfotografierst!
    Fahre Anfang Oktober wieder zu Primark und hab mir schon ein paar Sachen abgespeichert, nach denen werd ich dann mal schauen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch toll, dass du alles fotografierst, nur weiß ich nich wie du das immer machst, weil die ja da aufpassen wie sonst was und immer gleich pampig werden!? 0o
    Würde mich mal interessieren :D

    http://simplydollybird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So wie das aussieht, muss ich da wohl doch nochmal vorbei in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  4. Finde es auch super, dass du das alles abfotografiert hast!! toü

    AntwortenLöschen
  5. WOW SUPER VIELEN DANK FÜR DIE BILDER. Nun weiss ich ungefähr was mich ende August erwartet.
    Vielen Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon gewartet auf deine nächsten Bilder,& finde es richtig gut das du immer Bilder machst,so weiß man gleich ob sichs lohnt im Moment zu Primark zu fahren.Für mich denke ich wird sich das nicht lohnen , weil ich jetzt nicht viel schön finde ,ausser 2 Jacken , 3 Schuhen,2 Taschen & einer Kette :$$

    AntwortenLöschen
  7. Oh sie haben ja viele schööne sachen rausgebracht !! da muss ich mal wieder hin :DD

    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich danke für diese Aufnahmen! Jetzt weiß ich dass es sich lohnt mal wieder zu Primark zu gehen! yayy :))

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper toll, dass du dir immer so viel Mühe gibst mit den ganzen Bildern! :-) Ich werd Mitte/Ende September mal vorbeigucken und hoffentlich gibts dann ein paar von den Teilen! :D

    AntwortenLöschen
  10. bild 16.. die Boots :O super.. wie teuer waren die ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann das dir nicht sagen .... jedoch zwischen 18 und 22€ werden sie wohl kosten

      Löschen
  11. Ohje, schade das es hier kein Primark gibt :(

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, weißt du zufällig noch was das weinrote Spitzenkleid gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das kostet 18 euro ungefähr

      Löschen