Dienstag, August 07, 2012

Juli im Instagram!

Es folgt wieder die zweite Instagramreihe: der Juli.
Sehr regnerisch jedoch gab es auch hin und wieder schöne Temperaturen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir hier im Norden nicht wieder einen kalten Sommer erleben mussten.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram folgen @lilucy85

 HBf Bremen nach dem Fitnesstudio // Fundhase im Alter von ca 5 Tagen  (leider nach 2 Tagen verstorben :/ ) // Minifrösche bei uns in der nähe
 Infinity, die Werubung ist Schuld! War aber nicht all so lecker wie gedacht // Schöne Wolken // typisch für den Juli: Sturmregen!
 Wieder vom HBf in die Stadt und zurück // bei uns in Mahndorf, einfach nur mieses Wetter :/
 bäh alles Nass draußen! // ich in der HS Bremen // und einmal vor langeweile -.-
 Meine Präsentation für Medieinformatik2 // Schönes Wetter, Ferienbeginn und Stau! // Durchblick durch die Sonnenbrille. Toller Effekt!
 Oyter Friedhof und das Restaurant "Zum Alten Krug", meine neue Stelle als Servicekraft oder Kellnerin?! Ich weiß das nicht so genau, aber super, geile Atmosphäre uns super nette Kolleginnen und Chefs!

Kommentare:

  1. schöne Bilder - Ich finde du siehst der Netmomfreundin von youtube total ähnlich :)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erm Danke :)
      Das musste ich mal schnell nachgoogeln ^^

      Löschen