Dienstag, August 28, 2012

Primark Haul & Limited Edition

Letzte Woche war ich wiedermal in Primark und hab mir in erster Linie die Sneakerwedges gekauft. Das nächtelange jagen auf dem OS von H&M hat mir nichts gebracht. Aber immerhin hatte ich Glück gehabt ^^
Unter anderem habe ich noch ein paar Bilder gemacht von der Limited Edition und von ein paar Jacken, wobei ich noch die restlichen Jacken fotografieren wollte. Hatte es aber dann nicht mehr gemacht.

Erstmal präsentiere ich euch meinen Minihaul:
 Diese Sneakerwedges gibt es noch in einem Hellen Beigton/Nudeton (wie man das gerne sehen mag) und Weinrot. Kosten 18,-€ und ich war happy endlich sie zu haben. Sie sind einfach super gemütlich.

Dann noch 3 Oberteile mit Bubikragen. Die zwei anderen Teile sind Plum Tops. Das komplette schwarze Teil ist aus der jetztigen Kollektion und hat ein Lederimitatkragen. Das musste unbedingt mit, auch allein deswegen, weil es nicht mehr viele gab (so ca. 10 Stück). Beim nächstenmal ist es ja sonst weg -.-
 Und schmuckmäßg war ich wenigstens mit einem Teil super glücklich! Die Fischgrätenkette! Endlich wieder in Primak zu haben und ich muss mir nicht das Teil im OS von H&M jagen ^^
Unter anderem habe ich noch zwei Bubikragen mitgenohmen. Ich wurde von H&M angefixt -.-

So und nun zu den Limited Edition aus Primark. Was ich nicht abfotografiert habe, waren die Ballerinas mit silber, rundlichen Nieten. Die kosten 13,-€ btw.
Die High Heels wollte ich eigentlich auch haben. Ich hatte erstmal das Gummiband aufgemacht um besser zu schauen, wei ich darauf gehen wollte und das vernünftig. Sie waren einfach zu hoch :( Schade ... Ansonsten kosten die High Heels in beiden Varianten 22,-€.
Die großen Taschen kosten alle 20,-€ und sind so super verarbeitet und richtig schwer. Ich konnte mich erstmal nicht entscheiden, aber ich werde nächste Woche eine Kaufen :)
 Wie man sehen kann oben auf dem Schild, diese Clutch kosten 9,-€.
 Leider unscharf, aber diese Tasche gibt es auch hellbeig/nude.
 Die Tasche ist vom Material her weicher und nicht so stabil wie die anderen Taschen aus der Limited Edition ^^. Und Links die High Heels die ich eigentlich wollte. Evtl überlege ich es mir nochmal -.-
 11,- oder 9,-€ kosten sie. Die sind richtig groß die Clutch.
 
Und hier die Tasche, die ich mir nächste Woche kaufen möchte.

Dann hab ich ein paar Jacken abfotografiert. Irgendwie gefallen sie mir alle nicht so ...
 Der Parka geht schon halbwegs in die Zara "look-a-like" ...
 Die sieht wiederrum schön aus und der rest, geschmackssache :D

10 Kommentare:

  1. Oooohhh die Oberteile mit Bubikragen ♥ xx

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel haben denn die Jacken alle so gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur auf einige Jacken den Preis angeschaut. Ein Wollmantel (oder so was ähnliches) kostet bis zu 40€. Was die Jacken auf dem Bild kosten, dass was ich nicht. Aber so um den dreh von 26/31€

      Löschen
  3. Hallo, was kostet denn die Kette? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5€ hat die Kette gekostet. Sie hing in Bremen nicht in der Schmuckabteilung, sondern irgendwo bei den Klamotten ^^

      Löschen
  4. Die Kette ist toll!! Bei welchem Primark warst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bremen ... sry, normalerweise schreib ich das immer gleich im ersten Satz des postes ... mal gleich nachholen :D

      Löschen
  5. Ich freu mich immer über deine Posts aus dem Primark. Die Bubikragen Tops sind wunderschön und die Taschen... Hach, ich hoffe wenn ich Anfang Oktober im Primark sind gibt es noch die braune wo das Bild etwas unscharf ist.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was kostet denn die weiße Tasche?

    AntwortenLöschen