Donnerstag, August 23, 2012

New Yorker Haul

Normalerweise kaufe ich ja nicht so oft in New Yorker ein, aber ich bin in den letzten Wochen richtig fündig geworden. Erst recht die Zeit nach dem Sommerschlussverkauf findet man das eine oder andere Teil. Denn sie brauchen dringen den Platz für die Herbstkollektion und bei uns in Bremen sind die Läden noch voller Sommersachen. Und Sommersachen kann ich super gut gebrauchen, da ich im nächsten Jahr für 6 Monate in Spanien bin.

Hier meine Ausbeute:














Links ein Jumpsite zum Schlafen. Rechts zwei Spitzenröcke und zwei Asymetrische Oberteile.














Links zwei Tops für jeweils 1,-. Rechts ein Monokini. Mein aller erster und ich fand ihn super schön. Wobei dieser meinen Bäuchlein super versteckt ^^














Super schönes Kleid was mich auch nur 1,- gekostet hat. Es hat zwischen den Schultern und den Armen einen kleinen Ausschnitt. Mit einem schwarzen Gürtel sieht es super aus. Evtl pimp ich es ein bisschen auf, mal schauen ^^
























Und dann hab ich doch noch in der Innenstadt diesen Vokuhilarock gekriegt. In Weserpark war der schon längst weg. Dann noch zum Thema "Amerika" ein T-Shirt und eine Shorts. Die Shorts liebe ich jetzt schon :3

Kommentare:

  1. Den Rock hab ich auch gesehen, aber nur noch in 42 :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid mit dem Rosenmuster ist total hübsch

    AntwortenLöschen