Montag, März 05, 2012

[Wochenrevue] #9

**gesehen** "DSDS" und wieder fliegen die guten. Da kriegt man keine Lust mehr, das anzuschauen. Es sitzten doch sowieso die kleinen Mädchen vor der glotze und wählen ihre Liebling, auch wenn diese schlecht singen. Anschlißend Boxen. Dieser Boxkampf war ja richtig öde und gleich bei der ersten Runde sah man schon, das Klitschko gewinnen wird.
"Germany's next Topmodel" und "Das perfekte Model" haben nicht gefehlt. Jedoch war da ja nun nichts spannendes.
Die neuen Serien von Pro7 wurden ebenfalls begutachtet: "Terra Nova" und "Touch". "Terra Nova" finde ich nicht sinnig, jedoch erinnert sich mich vom Stil her an "Stargate Universe". "Touch" ist ja total langweilig ...
**geärgert** Da wird von Frühlingsgefühle und Frühlingstemperaturen gesprochen, jedoch habe ich davon nichts im hohen Norden gespürrt. Obendrein wurde ich auch noch krank -.-
Wo bleibt denn endlich der Frühling? Ich will Sonne!!! :(
Bafög wird fürs nächste Semester wegfallen. Hab ich mir schon gedacht, aber kann ich nichts dran ändern. Muss ich mich für ne Zwischenlösung umsehen :/
**getan** Shoppingtour und hab so einiges gefunden und das noch als Schnäppchen. Das freut mich total! :D
Tja, nun hieß es in der freien Zeit: aufräumen! Ein paar Klamotten müssen weg, kommen noch in Kleiderkreisel, die ich gar nicht mehr anziehe.
**gehört** Zurzeit faziniert mich der Song von Caligola - Forgive forget. Einerseits mag ich ja den Sänger aus Mando Diao, bzw seine Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen