Dienstag, März 06, 2012

Frühlingsgefühle!

Heute waren endlich die ersten Sonnenstrahlen nach eine Woche lang Dauerwolken zu sehen! Und sie waren sooo schön warm. Da macht auch Gartenarbeit deutlich mehr Spaß als bei einem kalten, nassen Wetter zu arbeiten. Und auch den Hunden hat der heutige Tag auch super gefallen!

Und hier ein paar Eindrücke des Tages:

Kommentare:

  1. So schöne Frühlingsblüher, mein Garten ist leider noch kahl :-(
    Und deinem Hundi gefällt das tolle Wetter bestimmt auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich besonders gut!

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich freu mich so auf den frühling :)

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte mal hat sich bei mir die Sonne am Donnerstag gezeigt, seitdem ist hier alles grau! Ich wünsche mir Früühling! :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke<3
    Also im Moment studiere ich BWL, aber es wäre schön, wenn ich nach meinem Studium damit wieder eher mehr in die kreativere Richtung gehen könnte.
    Liebe Grüße vom Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hi, :)

    vielen dank, dass du mich verfolgst, einen leser mehr... :)

    hachja, der frühling ist einfach wunderschööön, hoffentlich gibt es bald noch mehr sonnige tage. :)

    AntwortenLöschen