Dienstag, März 20, 2012

Underworld: Awakening [2012]

Endlich hab ich mir den vierten Teil der Underworldsaga angeschaut. Berauschend war es nicht und zum Schluss hatte man das Gefühl, es wird ein 5ten Teil geben.

Worum es geht:
" Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation Antigen, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden."

Es war doch relativ spannend, aber irgendwie fehlte da noch das gewisse etwas. Die Hinweise im Film waren auch relative eindeutig und man wußte schnell worum ges geht und was dann passieren könnte.
Ich fand den Film dennoch recht okay. Man kann es sich ansehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen