Freitag, März 30, 2012

Erstes Päckchen aus China!

Ich habe den Titel geändert, da ich mit den unpassenden Titel unter Google ganz oben stehe :/
Ich will und animiere keinen zum Kauf von Fakes!
Edit: 11.August 2012

Heute ist endlich meine erste Chinaware angekommen! Ich hab mir hauptsächlich Schmuck in China bestellt. Unter anderem ein paar Ice Watch Uhren.
Das Päckchen war relativ klein.Was mir aufgefallen ist, dass das Päckchen nicht vom Zoll geöffnet worden ist. Kommt vielleicht davon, dass das Päckchen nicht als Ware ankam sondern als "Geschenk".





















 Die Ware kam von diesem Händler: *click*

Die Uhr ist einwandfrei. Sie stinkt nicht nach Plastik oder irgendwelche anderen Chemicalien. Ich kann da nicht meckern und für den Preis einfach super.

Auf der Ebayseite ist auf den Bildern die Marke "Ice Watch" teilweise wegretuschiert worden. Aber ich glaub, dass wird nur so gemacht, damit der Verkäufer keine rechtlichen Probleme bekommen.
Ansonsten steht der Name "Ice Watch" auf dem Zifferblatt, hinter der Uhr und am Verschluss.

Jedoch sind da kleine Macken. Wie zB. nicht richtig die Kanten verarbeitet. Das ist mir nur an zwei Stellen aufgefallen. Ich hatte auf dem ersten Blick nichts zu beanstanden und hab mir die Uhr etwas genauer angeschaut.
Die andere Macke ist auf dem Zifferblatt. Eine kleine Schramme. Die werde ich melden und schauen was da passiert.
 Und hier ist die Uhr im Vergleich zu meiner "S.Oliver" Uhr. Und die von "S.Oliver" ist ECHT! :D Beide sehen sich ähnlich aus. Auch merkt man vom "fühlen" her, dass das Armband vom gleichen Material ist.

Und hier eine weitere Macke. Die Löcher sind nicht richtig ausgestanzt. Evtl ist das Absicht oder auch nicht. Auch dies werde ich melden, auf freundliche Art und Weise :D





Kommentare:

  1. Wie viel hast du denn für die beiden bezahlt? Ich find, dafür dass es keine Originale sind sehen die echt gut aus, trotz kleinerer Mackel.

    AntwortenLöschen
  2. die nicht durchgestanzten löcher sind die härte :D
    hammer xD

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir nochnie die mühe gemacht,für etwas einen solchen zeitaufwand zu betreiben,respekt.
    weiß mag ich persönlich ja nichtso.
    frühlingsgrüße aus dem norden.

    ps.danke für die primarkfotos,ich fahre montag und jetzt nochmehr freude :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die S.Oliver Uhr sehr schön... Auch die gefakte Ice Watch gefällt mir. Wusstest du, dass es sich um einen Fake handelt?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die "S.Oilver" Uhr ist btw ECHT, hab sie nur zum Vergleich daneben gestellt. Hab ja noch andere von "Madison". Und die sehen alle gleich aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. ui, ich liebe bestellungen aus china etc. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ganz im ernst kleines, da würde ich mir doch lieber die Original Ice Watch kaufen . Da hast du mehr von, höchst wahrscheinlich hält die auch länger als gefälschte Ware aus China . Werden für ca. 5 Euro hergestellt & dann für 20 Verkauft . Unseriös & Illegal ist sowas ! Also nicht von dir von dem Händler . Du solltest ihn bei Ebay melden .
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erm, schön das einige die Posts nicht lesen. Einmal auf den link rauf und dann siehst du was sie gekostet hat. Keine 20€, sondern weniger als 5€ (wie du ja selbst vermutest hast) und Anzeigen werde ich den Händler garantiert nicht.

      Löschen
  8. Ich hab selbst auch schonmal was in diesen China-Shops bestellt und auch wenn die Quali nicht immer überragend ist, find ich die Ware für den Preis auch immer völlig ok :) Und wenn sie nur eine Saison halten...
    Ich lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Fakes eigentlich nicbt gut. Die Farbe verblasst sehr schnell und die meisten stinken auch nocb nach "FAke".

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du die denn bestellt ? ;)

    AntwortenLöschen
  11. wie lange musstest du warten ? :)

    AntwortenLöschen
  12. aber wenn man auf den link geht steht da doch gar kein ice watch auf den uhren sondern nur watch oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wegretuschiert. Denn sonst würde der Händler ja ne Strafe bezahlen

      Löschen
  13. könnte man auch 2 uhren bestellen ohne irgendwelche kosten beim zoll zu bekommen? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen