Montag, März 12, 2012

[Wochenrevue] #10

**gesehen** Mal wieder "DSDS" angeschaut. Erstaunlicherweise ist ja Silvia rausgeflogen, wobei doch Joey der eindeutig schlechterer an diesem Tag war. Aber das kommt davon, wenn man gleich in der ersten Liveshow behauptet man könne am besten singen und tanzen. Und dafür hat Joey eben eine nettere Ausstrahlung."Germany's next Topmodel" war mal wieder was tolles für die Augen. Ich liebe die Show, allein wegen den ganzen Klamotten und wo die Kandidatinnen hinfliegen. Auf Pro7 läuft ja eine neue Serie:"Terra Nova". Nach dem Pilotenfilm wirkt sie nicht so besonders. Auch nicht nach 2 Folgen. "The Day of the Drifids" auch so ein komischer Film über den Weltuntergang der Menschheit. Diesmal durch Killerpflanzen, die den großteil der Menschheit Problemlos umbringen kann, da sie fast alle dank einen Sonnensturm blind sind. Unsinniger Film ... Und "The Big Bang Theory" war mal wieder Wert angeschaut zu werden :3
**gefreut** Endlich, endlich habe ich den effektvollen Top Coat von essence. Einen erkreiselt und einen aus der jetzigen neu aufgefüllten Regalen. Ist ja kein LE.
**getan** Endlich mal wieder aus. Und diesmal nicht mit irgendwelchen blöden Dates. Da konnte man sich endlich mal ausspannen und den Moment genießen.
Und da ich noch Ferien habe, hab ich mir mal wieder ein Onlinegame zu Herzen genohmen. Ist einer der ältesten und ich spiele es auf einem Freeshared-Server (kostenlos). Da ja meistens nur Englisch gesprochen wird, ist das wie Training nebenbei ^^ Ich merk schon wie eingerostet mein Englisch ist xD
Auch habe ich mich endlich getraut was aus China-Ebay zu kaufen. Unter anderem auch eine Fake Uhr "Ice Watch" für ne Freundin. Falls es klappen sollte, werde ich mir weitere besorgen. Eine in Pink will ich noch und eine Weiße verschenke ich ^^
**gestresst** Mich hat mich in dieser Woche am meisten das Thema Auslandssemester gestresst. Letzte Woche ging es um die Bewerbungen. Und mir fehlen ein paar Fächer. Jedoch gibt es ausreichende Plätze. Nur will ich nicht nach Indien, Jemen oder in die Türkei. Das ist nicht mein Ding! Und darum war ich bis vor einigen Stunden vor Bewerbungsschluss extremsten gestresst :/

Kommentare:

  1. Welche Länder sind denn deine Favoriten? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    vielen dank für dein kommentar :)
    ich war in einem piercing und tattoostudio in schweinfurt, nennt sich art'n'style, haben auch eine homepage :)

    und gekostet hat es um die 60 € mit stecker und ring...glaub ich :)

    schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. haha wie geil das du das kleid gefunden hast :) ich hab mich zuerst gefragt was du damit meinst bis ich gecheckt habe das du das auf dem bild meinst

    AntwortenLöschen