Freitag, März 02, 2012

Primark Bremen März'12

 So, ich hab mal wieder Bilder aus Primark gemacht. Vielleicht findet der ein oder andere was für sich und sieht dann natürlich mehr als die kleinen Primarkausbeuten aus den anderen Blogs. Jedoch kann ich nicht sagen, wie die Teile kosten!

Dann fang ich mal mit den Taschen an. Bevor jemand fragt, ich habe die Apfeltasche nicht gesehen!

Mein Minihaul stelle ich später rein, da es nicht wirklich viel war ^^

 So und nun ein paar Schuhe. Auch finden sich die selben Stoffschuhe wie die letzten Jahre. Die kosten weiterhin 3€. Aber es gibt auch welche mit Blumenmuster und blau/weiß gestreift. Diese kosten 4€.

Und da der Sommer bald vor der Tür steht, die ersten Bikinimoden in Primark:

 Ein paar Jacken. Es gibt zwar deutlich mehr, aber es sind nur die unter meine Linse gekommen ^^

 Röcke und Shorts. Natrülich auch hier, gibt es eine Menge mehr zu finden und zu sehen!

Strickklamotten udn Cardigans:

Blusen und Kleider:

 Nun was gemischtes ...

 Ich hoffe, einiges hat euch gefallen und hilft euch bei eurer nächsten Primarktour! :3

21 Kommentare:

  1. Ahhhhh du bist so böse ;D Jetzt will ich locker die Hälfte was ich auf den Bildern gesehen hab!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Sachen,vor allem die Kleider und die Farben..hmm
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich fahre am 10.04. nach Frankfurt und nach deinem Post kann ich es noch weniger erwarten, ich fürchte ich werde arm wiederkommen...

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich das sehe,muss ich meine Schwiegeromi nächstes Mal an einem Samstag besuchen ^^
    Die Schlangentaschen sehen total kacke aus,aber sonst sind echt süße Sachen dabei *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst ja auch nicht krank werden ^^
    Hast du das Kleid schon gesehen?Ist heute fertig geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ah *_*
    Was für tolle Sachen!! Leider haben wir keinen Primark in der Nähe /:
    Was haben denn die College Jacken gekostet, weißt du das noch?
    Ich muss da unbedingt mal hin! bzw. Primark muss nach München! :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  7. Krass!
    Das is wirklich günstig, und die sehen echt top aus!
    Wenn ich mir die hier bei uns im H&M anschaue.. da zahlste gleich mal ca 25-30€ für so ne Jacke /: Mir eindeutig zu teuer..


    marie♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man - ich bin soooo neidisch! Will auch endlich mal zu Primark!

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich tolle Inspirationsquelle! Mir gefallen auch vor allem die pastelligen und knalligen Teile :)
    Hast Du Dir denn auch was gegönnt?
    Liebste Grüße!
    Silvia

    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Primakrt ist schon so ein verrückter Schuppen :D
    Die Qualität ist mies, aber ohne was zu kaufen bin ich noch nie rausgekommen :D
    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! xx

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  11. Ich war leider noch nieee da :-(

    AntwortenLöschen
  12. oh mein Gott*_* ich will auch zu Primark!

    AntwortenLöschen
  13. sehr toller post! bei mir geht's im april wieder zum nächsten primark, aber jetzt hab ich noch mehr bock drauf und kanns einfach nicht abwarten :)

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh cool, vielen Dank! Ich fahre diesen Monat nach Frankfurt ins Primark und ich sehe schon: Ich komme arm, ABER glücklich wieder zurück!!! <3 Liebste Grüße, Rehlein <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ich würde auch so gern mal zu Primark,leider gibts diesen Laden nicht umbedingt in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen
  16. Danke fuer deinen Kommentar! :D

    & YAY! Ich war noch NIE in einem Primark, aber es steht definitiv oben auf der Liste!

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Find ich süß, dass du alles Fotografierst :)
    Danke :)

    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss auch mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  19. war selbst im primark in bremen, aber bei mir sah er ganz unaufgeräumt aus und auch die kleider waren nicht so hübsch wie die in deinem post :(
    danke fürs verfolgen!! :)

    AntwortenLöschen
  20. genialer Post und auch dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    muss wohl auch mal bei Primark vorbeischauen :))
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaanz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  21. gute idee von dir, mal ein paar allgemeine fotos zu machen :) ich will jetzt jetzt unbedingt hin :D

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen