Dienstag, März 06, 2012

New Yorker Haul

Tja, diesmal hab ich so einiges gefunden in "New Yorker" und das recht günstig. Da musste ich schnell zugreifen ^^



















Beide Teile haben nur noch 2,95€ gekostet. Oneshoulder finde ich total super. Und beim Shirt fand ich die Farbe super und die Paillettenschwalbe. Die Farbe erinnert mich an die Band "Coldplay", die zurzeit mit solchen Farben touren.
Dieses Oneshoulder-Top war das Superschnäppchen! Von 14,95€ auf 1€! Grund dafür, das da was defekt ist, aber ich habe eine Supermama die im Schneidern und Nähen ein Ass ist und wird mir den Minimalen Fehler korregieren. Das heißt nur ein bisschen Schneiden ^^ Da haben sie an dem Dekollté einie Fäden gelöst ... Das kann man evtl gut sehen auf dem Bild.
Und dann kam Wäsche mit und unteranderem diese Boxershorts. Auch diese haben jeweils nur 2,95€ gekostet. In nem anderen "New Yorker" Laden in der Stadt noch das doppelte ^^
Das blaue ist in einem dünneren Stoff, gut für den Sommer und das rote ist eher aus einem dickeren, warmen Stoff. Beides habe ich nochmal in Rosa dazu gekauft.



Und wieder ein Superschnäppchen sind diese Ballerina für nur noch 1€ ... das erstaunliche auch noch in Größe 38. Das ist eigentlich ziemlich selten ...
Aber der Einkauf hat sich schonmal gelohnt in "New Yorker"!

10 Kommentare:

  1. die Sachen sind absolut nicht mein fall.. aber schoen wenn man solche Schnaeppchen machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist zwar absolut nicht mein Fall, aber das T-Shirt mit der Schwalbe find ich schön :) Und ich werd Coldplay im September live sehen, ich bin so gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit New Yorker normalerweise nichts anfangen, aber der Raubzug ist echt ziemlich cool =)
    Vor allem die Pailetten-Schwalbe - auf ner anderen Farbe fänd ichs vermutlich noch besser ^^
    Bordeaux-rot oder so =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir auch. Glück gehabt! ^^ das muss ja auch mal sein...

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Oberteil finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Schlafanzughose von NY auch...aber meine hat noch 10 € gekostet :(

    Übrigens: toller Blog. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich kein NYer-Fan, aber die Sachen... Vor allem die Schuhe für den Preis! Ich glaube ich werde mal vorbei schauen ><

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxershorts! Ich brauch unbedingt neue zum Schlafen und die sehen echt süß aus.
    Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  9. wow, ja der einkauf hat sich gelohnt eine tolle bilanz :D
    Liebe Grüße
    (ohhh ich muss auch wieder shoppen gehen :D)

    AntwortenLöschen