Montag, März 19, 2012

[Wochenrevue] #11

**gesehen** Germany's next Topmodel" war mal wieder super. Nur finde ich Malek ein bissel eigenartig und urteilt ihr Umgebung schnell ab und reagiert dementsprechend.
"DSDS" hat wieder mal auf das alte Konzept gesetzt: Streit aufpushen! Finde ich total scheiße! Es geht um die Stimme und nicht, ob sich der eine oder andere streiten und sich beleidigen. Schade finde ich, dass Kristof auch noch Feuer ins Öl gießt statt das Thema gleich mit einem Satz als beendet zu erklären. Weitere Schandpunkt ist natürlich das Frauen einfach keine Chance haben zu gewinnen. Wie man sieht, sitzten nur kleine Mädels vor der Glotze und wählen ihren Schwarm, statt die beste Stimme des Tages zu würdigen. Somit war es nicht gerecht, dass Vanessa rausfliegen musste.
Tja, was ich noch gesehen habe war: "The Big Bang Theory", da komm ich wenigstens noch mit und die neuen Folgen von "Vampire Dairies".
**gefreut** Ich hab mein Auslandssemesterplatz bekommen. Und das heißt es geht nach SPANIEN!!! Ich wollte ursprünglich in eins der skandinavischen Länder, aber man kann ja auch schon eine gelernte Sprache im Alltag benutzten. Ich hab damit dann ja noch weniger Stress. Denn Medieninformatik ist nicht ohne und zeitaufwendig. Auch hab ich mich total über die ersten warmen Tage gefreut. Endlich mal die Sonne geniessen ^^
**getan** Naja, nicht viel. Ich hab darauf gewartet, bis ich endlich eine Antwort bzgl meines Auslandssemesters kommt. Zumal die sagten, die Entscheidung dauert ein Tag und man müsse schnell eine Zusage abgegeben bevor sie auch noch den Platz weitervergeben o0
Doch am WE hab ich mal bisschen den Garten in Vordermann gebracht.

1 Kommentar:

  1. Bei Germany´s Next Topmodel und DSDS stimme ich dir voll zu!Ich hätte die Melek anders eingeschätzt und der Streit bei DSDS hätte in der Show nicht noch einmal aufgewärmt werden müssen.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen