Sonntag, Juni 10, 2012

Essence Haul ... Schlecker sei dank!

Joa, da ja Schlecker dicht macht, hab ich den einizigen Schlecker in meiner Nähe besucht (der andere den ich noch kenne ist am Flughafen und wär mir zu weit ... alle anderen sind ja schon dicht!).
Ich persönlich hab das ÜBERHAUPT nicht mitbekommen, dass sie jetzt schliessen wollen. Lief ja anscheinend in den Narichten, aber ich sah mir ja das EM-Spiel an. Aber dank meiner Tante, hab ichs noch erfahren und bin mit ihr dann hin.

30% sind ja nicht gerade viel und das haben auch andere Kunden gemerkt. Sogar noch heute stehen dort massenhaft Shampoos und Spülungen, sowie Haarfärbemittel. Im vergleich zu anderen ist das noch bei Schlecker trotz 30% noch zu teuer ^^
Joa, ich hab da erstmal massenhaft Katzenfutter gekauft o0 Die sind erstmal ordentlich versorft. Deo's und ein paar Duschgels haben es noch in den Einkaufskorb geschafft sowie ein paar Produkte von Essence. Das hat sich bei den aufjedenfall gelohnt ^^
Waren sowieso nur "die Reste". Wär ich morgens gekomme, bzw hätte es eher gewußt, dann hätte ich noch andere Lacke gefunden.

Mieses Licht, aber man kann es halbwegs gut erkennen und auf dem ersten Bild sind die Farben schon recht Farbgetreu.


 Den Geleyliner wollte ich schon immer ausprobieren und diesmal hab ich mich getraut und es gab auch Gott sei Dank schwarz und den Geleylinerpinsel. ^^
Bin zufrieden mit dem Geleyliner. Hoffe es gelingt mir auch am Augen :/

Kommentare:

  1. Gel Eyeliner sind super und echt leicht aufzutragen,das packst du ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. ich trauer schlecker auch schon hinterher.
    jetzt gibs nur noch dm.
    ..rossmann & co sind scheiße :/(
    ich wünsch dir viel spaß (und glück, haha) mit dem geleyliner.. ich kann das nicht c: :D

    schöner blog! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja richtig zugeschlagen :D Bei uns gibts Schlecker schon gar nicht mehr :/
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ui ich muss auch dírekt mal zu unserem ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool, bei meinem Schlecher um die Ecke gibt es leider keine Essence-Produkte :/
    Den Geleyeliner habe ich auch. Hab ihn getestet, kannst mal auf meinem Blog nach Fotos schauen! Ich finde ihn super :)
    http://jimmysgang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oooh da muss ich auch mal zu Schlecker
    kuck dir doch mal meinen neusten Post an (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/2012/06/sicherheitsanfrage-deaktivieren.html

    AntwortenLöschen
  7. den Eyeöiner schau ich auch shcon lang an

    AntwortenLöschen
  8. also ich war auch beim Schlecker und wollte mir "reduzierte" Sachen kaufen, aber hab vorher mal geschaut was die Sachen so bei der DM kosten und sie waren einfach dann gleichteueer und sogar immernoch teurer XDD weil der schlecker einfach grundsätzlich immernoch viel teurer ist, als rossmann oder dm! :D

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    http://jessicasnapshot-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow :) Nicht schlecht, da haben sich ja viele Nagellacke angesammelt. Ich liebe Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen