Dienstag, Juni 05, 2012

Coldplay & Rihanna - Princess of China

Letzten Samstag konnte man schon ein paar Bilder aus der Produktion zum Videoclip "Princess of China".

Man musste unheimlich lange auf das Duett (kann man das überhaupt so nennen?) warten. Allein war ich gespannt, wie sie das Videoclip machen wollen ^^


Nur wo sind die anderen Bandmitglieder? Naja, ich dachte erstmal, dass sie irgendwo im Hintergrund sein werden oder als Ninjas in den Ecken stehen werden.
Leider sind sie überhaupt nicht dabei. Das wäre in dieser Langen Karriere das zweite Mal, dass sie nicht dabei sind. Und beim ersten Videoclip nur mit Chris Martin, hatten sie wegen eines Todesfalls nicht dabei sei können.
Ich hoffe mal, dass sie nur keine Lust hatten o0
Oder es war pure Absicht ^^




Und hier das Videoclip:


TIPP: 
Um den Offiziellen Video sehen zu können, empfehle ich euch "ProxyTube". Add-on für den Firefox!







Kommentare: