Mittwoch, Juni 06, 2012

China Haul

In den letzten Woche haben ich noch einiges erhalten. Unter anderem so ein schöner Brief vom Zoll ...
Joa, da musste ich erstmal nachschauen, was es ungefähr sein könnte. Das ist leider ziemlich schlecht herauszufinden. Ich dachte erstmal, dass wäre ein Kette mit so einem Apfel. Und darum wollte ich auch das kleine, günstige Päckchen dann abholen.
Erstmal die Vorgeschichte, bevor ich das erste Bild poste ^^
"Ich hab von der besagten Kette ein Rechnung von Ebay oder Paypal geholt (hab schon vergessen xD ) und bin dann hier in Bremen zum Zollamt. Musste da noch ein bissel warten und dann kam ich dran. Der Brief kam mit und hab das dem Beamten gegeben, der mein Minipäckchen gesucht hatte. Als er wieder kam, gab ich ihm die dazugehörige Rechnung und er fragte mich, warum ich noch wegen so einer minimalen Summe komme. Ich sagte nur, ich wohne ja in der nähe und habe Zeit ^^
Joa, wie ich schon von anderen Berichten kenne, musste auch ich mein Päckchen offnen. Immer noch mit dem Glauben, dass es die Kette sei, öffnete ich mit freude das Päckchen.
Ich hatte fast nen herzinfakt gekriet, als ich sah, dass es das blöde Chanelarmband war ... während er noch nicht hinschaute, überlegte ich mir eine Ausrede. Aber er schaute nicht und sagte, ich kann es wieder einpacken ... Man, hatte ich Schwein gehabt! -.- "

So und nun zum Armband:
 Ehrlich gesagt, hatte ich mir das Armband größer vorgestellt. Aber ansonsten sieht das Armband sehr gut aus. Kurz gesagt: einwandfrei!
Gekauft habe ich es am irgendwann im März und angekommen ist es am 21.05. beim Zollamt! Würde es aber nicht nochmal bei dem kaufen, denn was passiert, wenn er zum 2. mal die Rechnung vergisst o0
Den Link hab ich nicht mehr o0

Und dann noch das süße Goldfischohrringe. Thomas Sabo look like? Hatte ich mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher ^^

Total süß! Und auch recht klein. Auch diesen Artikel hab ich irgendwann im März gekauft. DerLink ist mittlerweile weg.

Und zum Schluss eine blaue ICE Watch ... mal wieder xD. Aber nicht für mich ...
Das ist eine kleine ICE Watch, bzw "small". Und auch hat sie keine Datumsanzeige. Die blaue im Vergleich zu einer anderen, größeren ICE Watch.
Gekauft habe ich sie am 29.04. und gekommen ist sie am 31.05. Der Link dazu: *click hier*

Kommentare:

  1. Die Sachen die gekauft hast sind alle richtig schön!! Die Uhr steht auch schon in pink auf meiner Wunschliste in eBay:) Und die Ohrringe und das Armband find ich auch total süß!! Super Kauf!

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Qualität der Uhr?
    Für den Preis überlege ich gerade mir einige Farben dort zu bestellen :)

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog & toller Header!!!
    Lust bei meiner Blogvorstellungsrunde mitzumachen? Du hättest gute Chancen!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/05/blog-award-blogvorstellungsrunde.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wiso steht bei deiner uhr noch das ice ? weil auf der seite steht ja kein ice auf der uhr ? :DD

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen! die uhren sind klasse.
    liebste grüße u ein schönes we
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. bei der uhr wie ging das bezahlen per paypal wen wie geht das? oder per überweisung ich bin grad am überlegen ob ich mir welche bestell bin aber ziemlich unerfahren in sachen ebay und paypal :/
    Danke und hast du die orangene auch von den ebay anbitter ? :D

    AntwortenLöschen
  7. und welche größe hat die orangene uhr mittel oder big ? :D

    AntwortenLöschen