Montag, Juni 04, 2012

{Wochenrevue} #16

**gesehen** Für mich gibt es wieder solche Spezielltage auf sixx. Ich schau ziemlich oft Sixx. Dienstag: Sex and the City (auch wenn ich es schon zig mal gesehen, ich muss es immer wieder sehen ^^), Donnerstags: Charmed (lieb ich total und hab noch nicht alle Folgen gesehen), Vampire Diaries und Missing, Freitags: Emergency Room, Three Rivers Medical Center, Hawthorne und Rescue Me.
Mittwochs ist dann eher Grey's Anatomy, Private Practice und HIMYM.
Joa, und Game of Thrones durfte auch nicht fehlen (gleich schau ich mir noch die letze Folge aus Staffel 2 an!). Die Serie hat es einfach in Sich!
Auch gesehen: Eurovision Songcontest ... und mit meinen Tipps lag ich zum größten Teil schon richtig ^^, Zorn der Götter und Wallraffs Aufdeckung bei GLS (und leider Gottes stimmte die ein oder andere Geschichte. Ich hab persönlich 3 Wochen gearbeitet und das "Märchenbuch" hab ich dort mal was gehört. Und so einige anderen Geschichten mit Überwachung, was bei mir der erste Grund war, wo ich Tschüss gesagt habe!).
Und dieses Wochenende Rock am Ring 2012!: Tenacious D, Keane und Metallica.
**gehört** Unter anderem zur Eurovision Songcontest alle Songs. Ansonsten Keane, Coldplay und das übliche Program auf meinen Handy ^^
**getan** Einiges gekauft, so wie immer halt ^^ Auch wieder ein paar Teile aus dem Chinaebay. Und hier hat mir der erste Brief aus dem Zoll erwischt. Zum Glück ist alles gut gelaufen. Dazu gibt es noch ein Post.
Meine Eltern zum Flughafen gebracht. Die sind nun ein Monat weg ... Zwischenzeitlich sorgen gemacht. Ansonsten bisschen Pause von allem getan und weiterhin fleißig ins Fitnessstudio gegangen.
**gelesen** Viele Blogs, Narichten und bisschen Hochschulstoff.
**geärgert** Über dieses miese Wetter, mal wieder. Hoffetnlich geht auch dieser Sommer nicht baden :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen