Montag, Juni 25, 2012

90% auf alles und ich war da!

Tjoa, diese Woche geht Schlecker in die Endrunde. Vor zwei Wochen waren die Sachen auf 30% runter gesetzt. Letzte Woche auf 50% und ab heute 90%. Jedoch haben sie noch bis Mittwoch auf, aber ich glaub kaum, dass man bis dahin noch irgendwas findet.
Hier in Bremen war ich in 5 Schlecker Geschäften und zwei davon hat sich der Bsuch nicht gelohnt (weil nix mehr vorhanden war).
Und das war meine Ausbeute:

Meine Tante hat noch viele Haarfärbemittel kaufen können. Ich jedoch nicht, da ich für meine momentanen Haarfarbe nie was in Schlecker gesehen hatte. Syoss hätte noch gehen können, aber gab es ja nicht mehr ^^
Und für die Tierchen gab es auch noch leckeres Zeugs :D

Kommentare:

  1. Habe ich auch schon gehört, dass es 90% gibt. Ich geh' trotztdem nicht hin.

    AntwortenLöschen
  2. coole ausbeute! mir war der laden zu voll aber bei dir hat es sich ja gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja zugeschlagen... Bei uns gabs nix mehr richtiges für die 90%...

    AntwortenLöschen
  4. muss auch umbedingt noch hin! :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlecker-Filialen in meiner Nähe sind schon geschlossen.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, ich folge dir nun.
    In der Filiale im Einkaufzentrum Blockdiek haben die leider alles (naja das was noch da ist) zu normal Preisen

    http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sei froh!bei uns ist überhaupt noch keine endfase und keine schließung!ich habe die verkäuferin gefragt weil ich das vorgestern bei "push" gesehen habe,ob das hier auch ist,aber ich konnte nicht mal ausreden,da meint die schon ganz frech zu mir:nein!bei uns sind die preise normal und wir sind von der schließung noch nicht betroffen!!!!-spinnt die???aber wenn ihr auf so ein bisschen fantasy steht geht doch mal auf:

    http://fantasyag.blogspot.de/

    das ist eine seite aus unserer schul-ag und wir haben auch ein lego-film gedreht,doch wir so ein programm noch nicht,wo wir die vielen fotos zu einem film fassen können!aber es sind ein paar fotos vom aufbau der kulisse drin!!!ihr könnt auch mitglied werden(bitte macht das,weil wir bisher nur einen haben)

    AntwortenLöschen