Mittwoch, Juni 27, 2012

China Haul

Ich hab schon seit Wochen einiges aus China erhalten. Ich finde auch leider erst heute dazu Zeit. Aber so ist eben das Leben, man hat immer irgendwas zu tun oder irgendwas kommt da einem dazwischen.
Ich hab mir eine Handytasche für mein Sony Ericsson Xperia Neo besorgt. Leider gibt es nicht so viele schöne Case wie beim Iphone. Aber eine hab ich doch gefunden und bin bisher sehr zufrieden mit ihr. Gekauft habe ich sie am 01.06. und sie ist per Eilschreiben am 08.06. angekommen. Recht fix. Leider hab ich ausvershen zwei gekauft.
Der Link dazu: *click hier*
***Also wer gerne die zweite haben will, so meldet euch bei mir ^^***

Unter anderem kam diese Kette. Ich hab sie in März gekauft und sie ist erst am 15.06. angekommen. Eine gefühlte Ewigkeit! Und ich dachte auch schon, dass sie nicht mehr kommt. Leider gefiel sie mir nicht so, wie ich es erwartet habe. Der Anhänger war einfach zu groß für mich. Hab sie dann bei Kleiderkreisel weitergegeben.
Link für die Kette: *click hier*

Joa, und dann noch mal wieder einige ICE Watches. Die blaue ist eine Small. Gekauft habe ich sie am 01.06. und am 14.06. ist sie angekommen. Die gelbe habe ich am 17.05. gekauft und sie ist am 15.06. angekommen. Die wurde weitergegeben an den, der sie haben wollte. Hier jedoch könnte man sofort merken, dass sie Fake ist. Weil die anderen drei kleinen Zeiger nur draufgeklebt sind. Auch habe ich dieses Modell nirgends bei ICE Watch mal gesehen .... aber mir egal ^^
Für die blaue Ice Watch dieser Link: *click hier*
Und für die gelbe Ice Watch: *click hier*
Da ich die ICE Watches mit meinem Bruder teile, habe ich mir eine rosane mit Glitzersteinchen bestellt. Ich hab sie am 01.06. gekauft und sie ist am 20.06. angekommen. Sie ist wunderschön und ich liebe diese Uhr jetzt schon ^^
Der Link zu der pinken Ice Watch: *click hier*
Dann habe ich noch solche trendige Kopfhörer gekauft von Beats by Dr. Dre Sie sind zwar super, Qualität auch fanz gut, nur dumpf und fällt aus meinem Ohr ständig raus. Gekauft habe ich sie am 05.06. und angekommen sind sie am 21.06. Ich hab sie meiner Cousine gegeben ^^
Link für die Kopfhörer: *click hier*

Ich hab noch ein wunderschönes Vokuhilakleid von Asos gefunden. Gekauft habe ich es am 01.06. gekauft und sie ist exakt nach 14 Tagen angekommen, also am 15.06.
Wunderschönes Kleid. Ich werd noch ein besseres Tragebild machen. Passt super und ich hatte Größe M bestellt und schon angst gehabt es würde nicht passen. Glück gehabt ^^
Link zum Kleid hier: *click hier*

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer !
    Die Uhren gefallen mir aber auch (:

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so oft überlegt,mal was aus China zu bestellen aber ich hab immer etwas Angst,dass es im Zoll hängen bleibt.Das Asos Kleid ist richtig toll!xx

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch so eine kleine chinaebay-käuferin :-) folge dir jetzt, finde deinen themen total interessant!

    AntwortenLöschen
  4. oh kannst du vll den link von der gelben uhr da lassen :D und wie läuft das den it pay pal ab ? kann mann auch per überweisung bezahlen ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist super.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was ist mit dem zoll du hast 3 fake uhren. o.0 und nix idt passier?

    AntwortenLöschen
  7. Die Apfelkette wollt ich mir auch schon einige male bestellen.
    Das Kleid ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen