Montag, Juni 25, 2012

{Wochenrevue}#17

**gesehen** Zurzeit viel die EM. Hab kaum ein Spiel verpasst. Nebenbei "Game of Thrones" die zweite Staffel auf deutsch. Sowie "True Blood" die komplette 4. Staffel.
Ansonsten noch wie jeden Donnerstag sixx mit "Vampire Diaries", "Ghost Whispers" und "Missing".
Auch Filme wie "Manchete" und "Zorn der Götter".
**getan** Hab mich bei "McFit" angemeldet und gehe dort nun mit meiner Cousine hin. Ich finde es zwar nicht berauschend wie "Kingdom", aber ich persönlich finde es preislich ganz okay. Ich könnte auf die stickige Luft gerne verzichten :/
Da ja meine Eltern nicht da sind, hab ich unmengen an Hausarbeiten, die erledigt werden müssen. Das hätte ich mir kaum vorgestellt, dass bei einem so großem Haus und weniger Leute trotzdem anstrengend ist o0
Joa, ansonsten nimmt mein Bruder "Sturm freie Bode" ziemlich ernst. Einmal Pockerabend mit seinen Freunden, und einige EM-Spiele. Mit dennen hab ich mich auch schnell angefreundet und man hat ne Menge spaß ^^
Geshoppt, ja mal wieder. Unter anderem einige Shoppingrunden bei Schlecker, einiges bei BonPrix bestellt sowie einiges aus China bestellt und auch davon ist schon einiges angekommen ^^
**gefreut** Nur noch 6 Tage, bis meine Eltern wieder da sind ... ja, it 26 Jahren kann man sie auch vermissen -.-
**geärgert**  Kaum Zeit zum bloggen, obwohl ich noch so über einigen bloggen will :/ Hoffentlicht bessert sich das in den nächsten Tagen/Wochen wieder ...
Über den Hund meiner Tante. Mittlerweile hat unser kleine sich einiges von dem anderen Hund abgekupfert. Jedes geräusch, was beide Hören, wird sofort drauf losgebellt und wenn es geht, am besten ja nicht aufhören. So gehen diese Alarmanlagen schon so um 6 Uhr morgens los und bellen was das Zeug hält. Richtig nervig -.-
Auch der eine Kater von uns quälte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen