Freitag, Juni 08, 2012

Keane & Metallica - Rock am Ring 2012


Fast ne Woche später poste ich nun etwas vom Rock am Ring 2012.
Letzten Samstag hatte ich mir über einsPlus das Festival angeschaut. Primär wollte ich Keane anschauen. Jedoch hab ich mir noch vorher Tenacious D, Linkin Park (war total blöd, dass die Band erstmal Mitschnitte sehen wollte und dann sich ausschließlich für 3 Songs entschieden haben, die gezeigt werden durften), Keane und Metallica.
Keane war ja ganz okay. Sie haben ein paar ihrer neuen Songs gespielt und ein paar alte. Hab jedoch ein paar anderen Songs vermisst :(
Metallica war der Hammer! Obwohl ich nicht jeden Song mag, dauerte der Auftritt ca 2 Stunden.

Und hier mal ein volles Konzert (jedoch ein bissel schlechte Quali. Man hört ihn kaum singen):

1. Hit the Lights
2. Master of Puppets
3. Ride the Lightning
4. For Whom the Bell Tolls
5. Hell and Back
6. The Struggle Within
7. My Friend of Misery
8. The God That Failed
9. Of Wolf & Man
10. Nothing Else Matters
11. Through the Never
12. Don't Tread On Me
13. Wherever I May Roam
14. The Unforgiven
15. Holier Than Thou
16. Sad But True
17. Enter Sandman
18. Blackened
19. One
20. Seek & Destroy

Und hier das volle Konzertauftritt von Keane:
1. Day Will Come
2. Sovereign Light Café
3. Everybody's Changing
4. Crystal Ball
5. The Starting Line
6. Bend and Break
7. On the Road
8. We Might As Well Be Strangers
9. Disconnected

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen