Dienstag, Juli 03, 2012

{Wochenrevue}#18

**gesehen** Joa, mal wieder die EM und leider Gottes auch das traurige Spiel zwischen Deutschland und Italien. Ich hatte es auch schon geahnt, dass es nicht gut ausgehen würde :/
Das Spiel zwischen Spanien und Italien war auch nett anzuschauen. Ich finde, die Spanier haben es verdient gewonnen.
Und neben Fußball gab es auch sixx mit "Vampire Diaries", "Missing" und "Ghost Whispers. Aber viel Zeit fürs fernsehen hatte ich nicht gehabt.
**gekocht** In dieser Woche habe ich doch noch einiges zaubern können. Unter anderem Kokosmuffins und Schokobrownies. Beider kam super an. Nur die Brownies sind ja nicht richtige Zuckerbombe! Und für mein Papa, der mit meiner Mutter aus einem 1-monatigem Urlaub wieder heim kam, Speckkartoffeln mit paniertem Fisch!
**gehört** Brasilanische Musik. Meine Mutter hat ein paar CDs mitgebracht und die wurden fleißig am Wochenende angehört.
**getan** Ein paar feiern noch gemacht, war richtig Klasse!
Ansonsten eine Menge Bewerbungen geschrieben für die Semesterferien. Ein paar Zusagen hatte ich bekommen, jedoch ist das ungünstig mitten in der Vorlesung zu arbeiten. Denn ich müsste ja um 3 Uhr morgens aufstehen und dann den Bus oder Straßenbahn kurz vor 4 nehmen um dann um 5 Uhr morgens anzufangen. Das ist leider etwas zu heftig und am anderen Ende der Stadt. Würde ein Zug fahren um diese Zeit, hätte man es sich noch überlegen können.
**gerettet** Unser großer Hund hat ein kleines neugeborenes Hasenbaby endeckt. Wir haben eine Stunde ca gewartet, ob es nicht noch von seiner Mutter geholt wird. Jedoch lag es noch da und wir nahmen es mit. Wir haben dann unseren Tierarzt angerufen, der dann ein Hausbesuch gemacht hatte.
Wir haben dann den kleinen als Aufzucht bei uns. Alles besorgt. Mit der Auswilderung wird dann später noch gesprochen.
Seit dem heißt es, alle 2-3 Stunden zu füttern!

2 Kommentare:

  1. Ich glaube du verwechselst die Fußballmannschaften, nicht Frankreich hat im Halbfinale Deutschland geschlagen und wurde im Finale von Spanien besiegt, das war Italien ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den hinweis ... beide haben blaue Trikos, da hab ich sie irgendwie verwechselt ^^

      Löschen