Freitag, Januar 31, 2014

Jahresrückblick 2013! Teil 3

September
Der Sommer ging langsam um und der Herbst stand schon vor der Tür. Ich war oft unterwegs, auch in der Hochschule um einiges zu lösen.
Die Haarfarbe hab ich dann auch mal gleich umgeändert und später stark bereut. Ich hab sie mir diesmal in Pechschwarz gefärbt um die unterscheidlichsten Farben im Haar rauszubekommen. Das hat wunderbar geklappt. Aber der Glanz im Haar war Gewöhnungsbedürftig und total Farblos. Wenn man sich Jahrelang diesen farbigen Glanz gewöhnt ist total strange. Und dann fühlt man sich total blass und merkt dann auch noch, dass viel schwarz getragen hat ...

Oktober
Nach dem gefühltem blass sein kam erstmal eine Portion Sonnenbank ... Es gab zwar viele kompliemente zu der neuen Haarfarbe aber innerlich fühlte man sich nicht besonders gut.
Trotzdessen begann meine liebste Jahreszeit und der schöne Freimarkt. Zum Glück war das Wetter super! Und mit der Arbeit ging es ebenfalls zum Freimarkt zur "Almhütte" und anschließend in die "Halle 7" im Dirndl! Im Norddeutschen Raum fällt man aufjedenfall auf mit dem Dirndl extrem auf!

November
Neuer Monat, neue Liebe! Auch die Zeit wo es langsam weniger wurde mit dem Bloggen.
Aber ich war viel unterwegs und ein bisschen Abwechslung schadet ja niemand. Die kleine Pause tat auch mal gut.
Aber nicht alles kann gut laufen ... wir haben wiedermal ein Wasserschaden und ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Und unserem großen Hund musste doch ein Zeh an der Hinterpfoten amputiert werden, da es sich zu einer Knochenentzündung entwickelt hatte ...
Dezember
Endlich Dezember und endlich die Hoffnung auf schöne, weisse Weihnachten. Tja, weiss wurde es nicht, dafür stürmisch und warm. Dafür sind die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt nicht so kalt sondern eher gemütlich.
Arbeitstechnisch ist es dann auch super und bietet mir den Ersatz für die sogenannte Weihnachtsstimmung! Zuhause war erstmal Weichnachten komplett ausgefallen, da die Renovierungsarbeiten nicht vor Weihnachten begonnen werden konnten.
Die Entwicklung vom amputierten Zeh sahen gut aus, jedoch hat sich der Hund durch den Verband am Fuß wundgelegen ... und wieder drohte zur Weihnachtszeit die Einschläferung ... aber der Hund hat es doch noch geschafft.

Wenn ihr die anderen Teile zum Jahresrückblick 2013 lesen wollte, dann klickt auf dem Label Jahresrückblick!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen