Freitag, Januar 24, 2014

Primark Haul

Auch hier nach langer Zeit präsentiere ich euch meinen Primark Haul. Vieles hab ich im Februar gekauft aber einiges schon im Dezember.

Ich muss mich teilweise für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Momentan scheint ja nicht die Sonne so günstig und wenn sie scheint, dann bin ich nicht zuhause ...


Um meine Sportklamotten etwas zu erweitern, kamen Tops mit. Das hellrosane scheint vom letzten Jahr zu sein und liegt genau so eng an, wie das schwarz-rosane Oberteil. Die grellrosane Tops die man im Laden so findet sind etwas weiter und mir sogar in Größe 36 zu weit.
Unter anderem kam farbig passend noch ein Gymnastiktuch mit, Handytasche und eine sehr gute, stabile Trinkflasche!


Da ich momentan total auf Spitze stehe, hab ich mir zwei süße Oberteile mitgenohmen. Das schwarze ist vorne leicht transparent. Das weiße hat sogar noch eine Brosche und ist nicht so durchsichtig wie das schwarze.

Momentan gibt es die Zara Look-a-like Shorts. Musste ich sofort mitnehmen, bevor sie es überhaupt nicht mehr gibt.


Und diese Kuschelweiche Bluse (oder Hemd), die innenfläche komplett mit Teddyfell. Wunderschön warm und total passend für die kalte Jahreszeit!


 In dieses Kleid hab ich mich schon in Dezember verliebt und damals gekauft. Dunkelgrün mit schwarzer Spitze. Hinten ein kleiner Ausschnitt. Einfach wunderschön!


Das rote Spitzenkleid und das blaue Kleid hab ich ebenfalls in Dezember gekauft. Das rote Spitzenkleid ist super süß und Traumhaft schön. Das blaue Kleid ist zum größtenteil Rückenfrei und geht bis hin zu Seite.
Das rechte Kleid ist etwas dicker und sieht angezogen ebenfalls schön aus. Was mir aber nicht gefällt sind eben diese schmale Gürtel, die sehr billig wirken ...


Und diese Ketten durften ebenfalls mit. Ich hatte echt noch Glück gehabt mit der linken Kette. Habs sie nur zufällig in einer zurückgelassene Sammeltasche gefunden, die die Mitarbeiter noch nicht aussortiert hatten.

Ich bin mit meiner Ausbeute alle mal Zufrieden!
Der momentanige Sale lohnt sich aufjedenfall, um bei Primark vorbei zuschauen.

1 Kommentar:

  1. Awww was für hübsche Sachen!
    Die Ketten gefallen mir besonders..., die sehen richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen