Montag, Februar 03, 2014

Januar im Instagram!

Neues Jahr und schon ist der erste Monat um. Auch das Semester ist um und nun stehen wieder die Semesterferien vor der Tür.
Ebenfall sind viele schöne Sachen bei mir eingezogen, die in den nächsten Posts gezeigt werden.


Auf der Arbeit und mich zu tote gelangweilt. In den ersten beiden Wochen war im Restaurant nichts los ... // Selfie mit meinem kleinen Weihnachtsgeschenk // In der Umkleide mit einer neuen Ausbeute

 Und das tranieren bleibt auch nicht auf der Strecke ...
 Unikram erledigen mit einer Katze unter dem Arm // Haare aufgehellt, etwas. Aber immerhin hat es geklappt! // Der erste Schnee im Jahr!
Und noch mehr Schnee in meinen heißgeliebten Sonnenuntergänge // Das Haar nochmal ein tick aufgehellt (und ich hab es sogar noch ein 3. Mal gemacht) // Ein sonniger, kalte aber schöner Tag mit viel Schnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen