Samstag, Januar 11, 2014

Primark Januar 2014

Nach einer langen Ewigkeit gibt es wieder ein Post bzgl Primark.
In den letzten zwei Monaten hatte ich nicht die Zeit dazu und in den Ferien ist es meistens sowieso schlecht, überhaupt Bilder zu machen. Es ist chaotisch, überall liegen Klamotten rum, irgendwer und irgendjemand zieht sich in den Gängen um und alles sieht so unschön aus. Eben typisch Primark!

Aber jetzt haben die Ferien angefangen, die Winterkollektion wird langsam reduziert und der Frühling möchte doch bitte langsam in Primark einziehen.
Momentan herrscht jetzt Sale in Primark (immerhin in Bremen) und dementsprechend wurde eine Sale-Ecke eingerichtet.

Viel neues gibt es nicht, denn es muss ja erstmal vieles raus. Wenn ihr aber gerne mehr sehen wollt, dann empfehle ich euch bei mir unter dem Label "Primark" nachzuschauen. Da findet ihr weitere Bilder und Hauls zu der Kategorie.


Schmuckabteilung:




Aus der Taschenabteilung:

Aus der Schuhabteilung:

Und der restliche Kram:

Kommentare:

  1. 😍 so tolle Sachen, schade das ich kein primark in der nähe habe 😞

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab in bremen hausverbot :((((

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen dabei - Danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool wenn man nicht in der Nähe eines Primarks wohnt, findet man bei dir nen schönen Katalog für die Suche auf Kleiderkreisel :)

    AntwortenLöschen
  5. Super find ich ne tolle idee!!!! Hab mich in das rote kleid verliebt und primark ist so weit weg :-(

    AntwortenLöschen