Dienstag, Januar 14, 2014

Jahresrückblick 2013! Teil 2

Mai
Es wurde noch wärmer, die Arbeit machte immer mehr Spaß und in der Uni laufen die Gruppenarbeiten nur noch schlechter bis gar nicht. Ein stressiger Monat aber auch ein schöner, warmer Monat.
Viele schöne, neue Kleider sind bei mir eingezogen ...



Juni
Endlich wieder ein Shoppinstour durch Hamburg, eine neue Familienkutsche, ein Besuch im schönen Hannover, einmal Bayernzelt mit Micky Krause und wieder mal ein schöner, warmer Monat!
Und da ich mir seit längerem ein Stufeschnitt verpassen wollte, hab ich es gleich mal umgesetzt. Es würde zwar ein bissel kurz, aber die Haare waren einfach zu strohig vom aufhellen der Haare.

Juli
Der Monat war einfach nur perfekt! Sonne, Sommer pur - nach Jahren! Und so könnten doch immer die Semesterferinen beginnen! Man konnte endlich die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren und auch mal Farbe tanken.
Mittlerweile hatte ich mir die Haare noch dunkler gefärbt. Grund dafür waren einfach die unterschiedlichen Farbtöne, die nach paar mal Waschen sichtbar wurden.

Wem es im Sommer nicht so besonders erging, war unser großer Hund. In diesem Monat ging es im gesundheitlich so schnell schlecht, dass wir schon dachten er wird sterben. Und das mit absoluter Qual! Seine Lunge hatte sich mit Wasser gefüllt aufgrund seinem kranken Herzen. Die Wärme des Sommers war somit ebenfalls eine Qual für ihn. Aber mit den Medikamente ging es ihm schnell besser.

August
Der erste Monat der Semesterferien war um, die Tagen werden kürzer aber es blieb noch schön.
Viel konnte ich in diesem Monat nicht genießen. Ich hab viel gearbeitet und Arbeitstechnsich war es der beste Monat im Jahr gewesen. Der Sommerfest in Oyten war super, auch wenn ich da gearbeitet habe.
Aber eins hab ich gelernt, Busse voller ältere Herrschaften sind absoulut anstrengend. Was auch immer sie nach Bremen hergezogen hat, was immer sie gesehen hab und auch wenn es eine sogenannte Kaffeefahrt war: auch Kellner sind Menschen und könnten doch etwas netter behandelt werden!
Am Ende des Monats August wollte ich keine Ferien mehr haben, sie waren zu lang ... Drei Monate sind definitv zu lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen