Donnerstag, Januar 02, 2014

Dezember im Instagram!

Wasserschaden! Der steht ganz groß und dominierend für diesen Monat. 
Was mich am meisten genervt hatte waren die Maschinen, die im Dauerbetrieb waren und somit ständig hörbar. War ja leider ein muss, um das komplette Erdgeschoß halbwegs trocken zu bekommen. 

Weihnachten war damit komplett gestrichen, da die Renovierungsarbeiten erst im neuen Jahr beginnen können ... 
Also konnte ich meine Weihnachtsdosis hauptsächlich auf dem Weihnachtsmarkt holen oder auf der Arbeit im Restaurant.

Und unserem großem Hund ging es auch eine zeitlang nicht besonders gut. Die Amputation war gut verlaufen und die Wunde hat sich gut verheilt, aber er hatte sich durch den Verband "Wundgelegen" ... Somit hing sein Leben mal wieder am Seidenfaden. Hätte er weiter schmerzen gehabt und die Wunde stelle hätte sich nicht verbessert, hätten wir ihn entgültig einschläfern müssen. Und das kurz vor Weihnachten ... Aber er ist und bleibt ein kleiner Kämpfer und das Blatt hat sich mal wieder gewendet ...

Somit war der Dezember voller aufreibender Nerven, ungewissenheit und Stress ...

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85


Unvergessen blieb das Orkantief "Xaver" und Schnee brachte er auch mit, auch wenn es nicht viel war!
 Für die beste Weihnachtsstimmung gehören für mich die Deko und insbesonders die Weihnachtslichter!
 Ein paar Selfie's ... gab im Restaurant ziemlich viele Kompliemente für die Weihnachtsohringe. Die kleinen Glöckchen hab mich zum Glück nicht extrem gestört //Und ein süßes Bildchen von unserem Hündchen!
 Weitere Selfie's! Und das erste fand ich super und kam auch gut an (und vom liebsten auch ein Kommentar entlocken können!) // Sonnenaufgang! So früh steh ich ja nicht immer auf und wenn hab ich nicht immer Glück gehabt!
Und vom letzten Tag ein Sonneuntergangsbild! // Am letzten Tag musste ich noch im Restaurant arbeiten und leider hat es auch etwas länger gedauert bis ich Feierabend hatte. Aber die Deko im Restaurant war der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen