Mittwoch, Januar 15, 2014

[#1] Workout & Fintess 2014


Zwar halten Vorsätze zum Neuen Jahr nicht immer, aber dies ist kein Vorsatz. Es ist für mich eine persönliche Challange.



Seit Oktober 2013 gehe ich regelmäßig zum Fitnessstudio und bin stolz, dass ich 5 kg bis Dezember runterbekommen habe. Mein Startgewicht lag bei 73kg und vor 2 1/2 Jahren wog ich noch 60kg.
Viele würden jetzt sagen, dass es nicht viel ist für die drei Monate. Jedoch sollte man bedenken, dass der Muskelaufbau ebenfalls stattfindet. Aber immerhin halte ich das Gewicht und es ist zu keinem Jojo-Effekt gekommen.

Im Laufe des Jahres werde ich über meine Fortschritte berichten (mit oder ohne Fotos)und über die Ernährungsumstellung.
Denn auch die Ernährungsumstellung ist ziemlich wichtig, sonst kann man völlig umsonst trainieren. Und ich spreche da aus Erfahrung.

Also viel Spaß beim mitverfolgen, Kritik äußern und sonst was ihr mit mitteilen wollt!

Kommentare:

  1. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :) vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser.. www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen