Mittwoch, Januar 08, 2014

Jahresrückblick 2013! Teil 1

Januar
Das Jahr 2013 begann bei mir gleich mit einem Auslandssemester in Spanien. Es war gar nicht so wie ich es erwartet habe ... eigentlich war alles scheiße. Was mich am meisten geschafft hatte, war die ständige kälte. Schon am ersten Tag in Hotel funktionierte die Heizung nicht und das Fenster war ziemlich undicht. Dementsprechend hab ich in der ersten Nacht gefroreren. Auch meine bleibe war ziemlich komisch. Auch hier war das Fenster zugig, das Zimmer war kalt und auch die Heizung ging gar nicht an (außer man benutzte Heißwasser in Küche und Bad).
Bei der spansichen Uni war es sehr chaotisch - ich kam nicht rein und hatte immernoch keine Bestättigungsformulare erhalten, die mich als zukünftige Studentin ausweisen konnten.
Einzige Entscheidung war dann wieder nach Hause zu fliegen.
Und somit verbrachte ich den Monat zu Hause - kein Arbeiten und keine Uni ... aber verlorenes Semster ...



Februar
Die Semesterferien haben begonnen, ich hab wieder gekellnert und hab mich ein bisschen vom Schock "Ausland" erholt. Aber irgendwie hab ich da extrem viel eingekauft und mir dann auch einiges gegönnt, wo ich mir doch etwas mehr Zeit gelassen hätte ...
Und den Ombré-Look hab ich mir dann auch angetan!

März
Start eines neues Semester und somit wieder ein geregeltes Leben. Endlich!
Und war es auch nicht der Monat, in dem es sehr kalt war und auch nochmal geschneit hatte?
Häufiger Tierarztbesuch stand dann auch mit meiner Katze an. Stellte sich dann am Ende herraus, dass sie starke Zahnschmerzen und somit wurden ihr ein paar Zähne gezogen.
Achja Roland Kaiser ... auf dem Konzert war ich mit meiner Mutter hin. War super und ich kenn den eben von ihr ...
Die Neuanschaffung sind dann angekommen und ich hatte mir doch etwas Zeit genohmen und mir etwas genauer überlegt, was ich genau haben wollte.
Achja, mit dem Sport hab ich auch noch angefangen und erfolgreich wieder aufgehört ...

April
Zeit für Veränderungen! Und dieser Schritt begann dann gleich mit einer neuen Haarfarbe - Braun. Ein  schöner Braunton wurde es nicht, aber kann ja noch werden.
Aber es wurde endlich warm und die Hoffnung groß, dass wir doch mal endlich einen schönen Sommer bekommen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen