Mittwoch, Dezember 18, 2013

November im Instagram!

Nach einer sehr, sehr langen Pause melde ich mich wieder. Es ist seit November viel passiert und auch der Dezember hat seine tücken!
Ich freue mich jedoch sehr, dass ich mal eine Pause einlegen konnte in der Bloggerwelt, ohne das meine Leser sich von mir abwenden. Dafür liebe ich euch!!!! DANKE

Wie schon erwähnt, war der November sehr Ereignisreich. Unter anderem habe ich eine neue Liebe und die läuft aus meiner Sicht einfach hervorragend! Absolut Stressfrei, ohne Kompromisse, Kontrolle und Eifersucht. Ich könnte sagen, ich hab ein guten Fang gemacht. Aber die Liebe ist noch Jung und im Laufe der Zeit wird man sehen, ob es wirklich so hervorragend ist :D

Aber nicht alles kann Glatt laufen, also haben wir doch ein paar Probleme. Unter anderem unser älterer Hund Dick. Ihm musste ein Zeh amputiert werden trotz hohem Alter und die Gefahr war groß, dass er schon bei der Narkose sterben könnte wegen seinem Herz. Aber es ist alles gut gelaufen ^^
Und bei unserem Haus gibt es wiedermal ein Wasserschaden ... Weihnachten war somit praktisch gesehen gelaufen. Denn wir hatten noch alle das letzte mal gut im Gedächnis und die Renovierung hatte fast drei Monate gedauert ...

 Zwar nicht die Nummereins-Wunsch-Item von Michael Kors, aber trotzdem lieb ich es! // Meine erste DM-Lieblinge Box. Sie war einfach super! // Was man alles so beim Autofahren endeckt :D
 Also wie man diese Bilderchen momentan nennt: Selfies! Und für den Monat November recht weniger, aber auch okay so!
Lucy beim kuscheln und stören meiner Unisachen // Wie schon oft erwähnt: I love Sonnenuntergänge!!! // Und erstes Fußsballspiel gesehen von Buntentor und meinem Liebsten. War aber sau kalt!!!

Kommentare:

  1. Hallo :) schön dass du wieder da bist....pünktlich zu deinem Türchen...denn heute bist du nämlich dran! ;)
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/11/hi-meine-lieben-ab-morgen-ist-es-so.html
    Hoffe du zeigst uns was schönes :)

    Deine Katze ist ja zucker! :) und ne dm Box möcht ich auch gerne mal haben :)
    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was von dir auf dem Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen