Montag, Februar 20, 2012

[Wochenrevue] #7

**gesehen** Unter anderem mal wieder "DSDS" und "Der Bachlor". Gemeinsam mit meinem Bruder haben wir uns in einigen Tagen die komplette erste Staffel von "Games of Thrones" angeschaut. Da will man wirklich mehr haben. Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl ein Film in Überlänge anzuschauen, anstatt einer Serie.
**getan** Viel lernen mit dem Nachhilfelehrer (der mein Ex ist). Ich kann einfach keine schriftliche Prüfung mit dem Fach Programmieren. Man lernt ja beim Programmschreiben immer die Fehler zu korregieren. Aber bei der schriftlichen Prüfung geht es nicht. Jedoch merke ich erst jetzt, dass es gar nicht so schwer ist. Ich hab einfach Angst, es nicht zu bestehen ...
Mein Projekt muss ich nächste Woche noch abgeben, aber viel ist nicht mehr zu erledigen. Mein kleines Projekt hab ich auch schon fertig.
Und zurzeit jobbe ich sehr oft beim Parytservice. Hat ja was gutes, ich lerne einiges dazu, so ein paar Tricks.
**gehört** Viel Musik gehört aus meiner Mp3liste, was mich relativ entspannt hat.
**gedatet** Das erste Date in diesem Jahr. Ich fands persönlich nicht schlecht, haben uns gut unterhalten ... jedoch habe ich nach mehrmaligen bestätigen, dass er mich doch gerne wiedersehen wollte, 3 Tage später ne Abfuhr erhalten >.<
Das hat mich voll aufgeregt ... Begründung von ihm: "Er habe auf einer Party ein Mädel kennengelernt und will nicht Zweigleisig fahren ..." NO COMMENT!
**gefreut** Ohja, ich hab mich gefreut, dass endlich Wulff das Amt des Präsidenten aufgegeben hat. Sry, aber das was er sich geleistet hat, geht gar nicht. Und es kommt garantiert mehr. Da frage ich mich noch, ob die Wullfprofraktion immer noch hinter ihm stehen wird.
Denn ein normaler Bürger hätte durch seine Aktionen schon mehrfach die Konsequenzen erhalten ...

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    sagmal, wie werden deine Labels so, dass das eine Wort kleingeschrieben und das andere größer ist?
    Wenn ich auf "cloud" umstelle, stehen die alle brav in einer Reihe^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen