Montag, Februar 06, 2012

[Wochenrevue] #5

**getan** Drei Klausuren geschrieben... Aber danach einfach nur geschillt und das hat erst am Freitag begonnen. Mein Zimmer wieder in Ordnung gebracht. Aber da ist noch nicht alles fertig ^^ Ist einfach noch viel zu tun, wenn man vieles einfach zurzeite stellt
**geärgert** 1. über die Unfreundlichkeit der BSAG-Mitarbeiter im Kundencenter.
2. Das ich eine Formel auf meinem Spickzettel vergessen hatte und die hätte ich gebraucht in der Klausur ... das hat mich so richtig runtergezocken für die restlichen Tage :(
**gefreut** über das bisschen Schnee. Ich liebe einfach Schnee und solange es fest und auch eine Weile liegen bleibt, bin ich wegen so ner Kleinigkeit Glücklich :D
Und auch wenn ich die Formel vergessen habe, Mathe 3 bestanden habe. Ich hätte mich glatt vor lauter Freude auf mein Tisch gewälzt :D
**gegessen** Mein Vater ist zurzeit auf den Tiramisutrip. Er testet mehrere Versionen, die er selber erstellt. Und die Family ist das Versuchskaninchen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass die Tiramisuversion mit Frischkäse anstelle Mascapone am besten schmeckt. Die Amis machen ja auch Käsekuchen mit Frischkäse anstelle Quark ... und es schmeckt ^^
**gesehen** kaum fern, jedoch konnte ich es nicht lassen DSDS und den Bachlor anzuschauen.
Und leider, leider habe ich vor lauter Überarbeitung den Super Bowl verpasst, bzw bin beim Beginn der Halbzeit eingeschlafen -.- Und dann höre ich von meinem Bruder, dass es einfach "geil" war  ... Mist :/
**gehört** Endlich mal viel Musik gehört aus meiner Sammlung, wobei am meisten Coldplay und A-ha lief. Und bei dem eingentlichen schönem kommt Frühlings- /Sommergefühle auf ... komisch :3

Kommentare:

  1. Oh, hier liegt sooo viel Schnee, davon darfst Du gerne welchen haben :) Im Gegenzug hätte ich dann gerne ein Stück Tiramisu mit Frischkäse... *lol*

    AntwortenLöschen
  2. schöner, schöner Blog.

    Und ja, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe auch schnee, wenn er mir wenigstens nicht immer meinen Arbeitsweg blockieren würde. Und hier schneit es jetzt auch :)

    Nananananana, spickzettel gehen ja wohl gar nicht ;) - ok, ich muss still sein :/

    Liebste Grüße, Ännch :)
    http://aennchie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch auf das frühjahr und höre sehr viel musik, die mich auf den sonnenscheintrip bringt.

    lg sofie

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klausuren ist gar nicht gut =D
    Zum Glück hab ich den Stress hinter mir ^^

    Liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    du wurdest gerade getaggt !!!
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst =)
    Über eine Rückmeldung, falls du teilnimmst würde ich mich auch freuen, würd es dann gern lesen =).

    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com/2012/02/tag-about-me.html

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen