Montag, Februar 13, 2012

[Wochenrevue] #6

**getan** so gut wie nichts gemacht, außer noch ein bissel für mein Projekt getan. Sollte ich diese Woche mal schnell fertig machen :D
**geärgert** Über die neue Kollegin auf der Arbeit. Die hat was gegen mich, nur weil ich sie bei einer Lüge erwischt habe. Jedoch wird sie bald nicht mehr unter uns sein ... da freue ich mich innerlich, sry :p
**gesehen** Jeden mist im Fernsehr gesehen.  Läuft sowieso nur Wiederholungen im Fernsehr. Jedoch hab ich eine Serie wiederendeckt: "Ghosts Whispers" und dann läuft da auch noch die erste oder zweite Staffel ... ka. Aber ich wollte schon den Anfang immer mal sehen. Und zurzeit läuft es auf sixx nicht, weil sie 4-5 Folgen "Vampire Diaries" zeigen -.-
Tjoa, ansonsten "DSDS" und "Der Bachlor". Irgendwie gefallen mir die Gestalten bei DSDS überhaupt nicht. Und ich frag mich die ganze Zeit, warum der Bachlor die Katja weiterhin mitnimmt. Ihre Themen sind nicht gerade geistreich ....
**gemacht** Joa, habs endlich geschafft: Krümelmonster Muffins. Eine Schweinearbeit, wenn man kein Puderzucker mehr hat. Aber ansonsten waren sie lecker :3
**gehört**Viel Musik! Unter anderem Coldplay, A-ha (hat dafür gesorgt, dass man endlich den Sommer wieder haben will :( und Twilight-Soundtracks)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen