Freitag, Februar 10, 2012

[Tag #2] 11 Fragen

Ich wurde von Mandy ( Sweet moments of life) getaggt. Diesemal sind es 11 Fragen.
Die Regel sind genau so wie beim anderen Tag:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat. 
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Bloggerinnen.
4. Gib den Bloggerinnen Bescheid die getaggt wurden. 
5. Stelle 11 neue Fragen.

1. Wie kamst du zum Bloggen ?
** Ehrlich gesagt durch mein Exfreund. Der wollte sein Blog Comerziell nutzten und ich sah auch, dass Geld reinkam. Also könnte man meinen man hat es wegen des Geldes angefangen zu bloggen. Und das streite ich nicht ab. Jedoch war ich doch erstaunt, was da für eine Resonanz rüberkam und das meine Posts auch gelesen worden. Mein erster Blog war ja auf deutsch und ich hatte recht viele Leser (das dreifache von dem jetzigem). Jedoch wollte ich auf deutsch weiterbloggen und einen anderen Stil nutzen.
2. Glaubst du an die Wahre liebe ?
** Ja glaube ich. Nur danach zu suchen ist schwer :D
3. Party oder Stubenhocker ?
** Ich gehöre bzw mache beides.
4. Beschreibe dein Zimmer !
** Hmm, klein aber fein, würde ich sagen. Ich hab alles wichtige drinne: Anlage, Fernsehr und mein Lapi. Jedoch ist mein Zimmer auch der Lieblingsort meiner Katzen, die auch unfreiwillig mein Bett hergeben. Scherzhaft sag ich auch oft zu meinem Zimmer Katzenzimmer :D
5. Was ist dein Lebensmotto ?
** Hab keins, ich lebe einfach nach frei Schauze, wie man das sagen würde.
6. Was ist das liebste aus deiner Kosmetiksammlung ?
** Eyeliner und Deckstift. Ohne den würde ich mich komplett unwohl fühlen :) Tauch ich mal auch ohne dies auf, denken alle ich wäre krank ^^
7. Hast du dir für 2012 etwas besonderes vorgenommen ?
Nicht wikrlich, aber ich hoffe, dass
8. Wieso sollte man deinen Blog verfolgen, was ist besonders ?
** Das sollten die Leser entscheiden, ob mein Blog lesenswert ist. Nur eins will ich dazu noch sagen: ich begrenze nicht meine Themenauswahl und diesen Blog kann man auch nicht unbedingt in einer Kategorie stecken
9. Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?
** Naja, das ändert sich immer. Kann mich da noch nicht festlegen ^^
10. Frühling, sommer, Herbst oder Winter ?
** Ich liebe alle Jahreszeiten! Aber am meisten freue ich mich über den Herbst und Frühling, da man die Veränderung der Natur sehen kann.
11. Wo gehst du am Liebsten shoppen ?
** Wenn es um Orte gehen soll, dann in der Innenstadt von Bremen, der Weserpark hier bei mir um die Ecke und auch nehme ich den langen Weg in kauf nach Waterfront.
Wenn es um Geschäfte gehen soll, ich kauf fast überall ein. Denn die Klamotten gefallen mir vom aussehen her und nicht weil da eine Marke drauf ist.

Die getaggten:
Christina Show, Littlebeautyjunkie, Das kleine Glück, Gedankenzauberei, Maison de Poupees, Catlicious goes Natural, Beauty Lounge, Get the Moonlight, Mio Amenita, Entenarscharmada, Greeklicious 
... Headless & Happy

Und das sind meine 11 Fragen:
1. Beschreibe den Ihnalt deiner Tasche/Schultasche!
2. Was ist dein Lieblingssong?
3. Welcher Song wüde bestens zu dem "Soundtrack deines Lebens" passen?
4. Wo würdest du gerne in Zukunft hinfliegen?
5. Was bist du vom Beruf?
6. Was inspiriert dich im Alltag?
7. Katze oder Hund? Was ist dir lieber?
8. Team Edward oder Team Jakob? Oder doch kein Fan von Twilight?
9. Spielst du Onlinegames?
10.  Würdest du auch ohne Schminke aus dem Haus rausgehen?
11. Gehst du dieses Jahr auf irgendwelche Konzerte?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, dann kann ich eure Namen verlinken. Enfach bescheid sagen, wenn ihr dabei seid! Alle anderen dürfen auch mitmachen, dann verlinke ich euch nachträglich, wenn ihr bescheid gibt! :)

Kommentare:

  1. ui danke :)
    das tag-spiel mit den 11 fragen hab ich schon 3 x mitgemacht, daher beantworte ich mal nur die Fragen von dir.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen süße wenn ich zeit habe mache ich nochmal so eine liste weil ich hab da schon paar mal mitgemacht

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist gestern auch ein tag reingeschneit.
    Ich habe dich gleich mal mit getagged.
    Vielleicht magst du da ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Habe deine Nachricht erhaoten und werde mich heute Abend dransetzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fragen & Antworten :)

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Fertig :)

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/2012/02/tag-1-11-fragen.html

    AntwortenLöschen