Freitag, Februar 10, 2012

[Tag #1] 5 Fragen

Vor einigen Tagen wurde ich von generation couture mit 5 Fragen getaggt worden. Also dachte ich mir doch, dass ich diese Fragen doch mal beantworten könnte ^^


Hast du ein traumauto? oder ist es doch eher ein fahrrad?
** Ja, und das wäre ein Volvo. Modell ist mir egal, ich finde einfach das der Volvo schön aussieht und kein 0180 Marke ist wie VW, Mercedes und co. Sie sieht man auch nicht so häufig wie alle anderen Marken und somit ist er für mich was besonderes.
Welche schauspielerin findest du total schrecklich?
** Angelina Jolie. Ihre Leistungen sind zwar okay. Aber ich finde sie sehr komisch und erst recht wie sie momentan aussieht. Magerdünn, und das sieht an ihr einfach schrecklich aus!
Lässt du dich bei beautykäufen von blogs anfixen?
** Manchmal ja. Da ich ein totaler Fan von Nagellacken bin, kaufe ich seit neuestem ziemlich viele Lacke und mein Bestand ist auf das 4-fache angewachsen.
Welche charaktereigenschaft hasst du am meisten?
** Besserwisser und arrogante. Das mag ich überhaupt nicht ...
Sind flesh tunnels sexy bei frauen/männern?
** Sexy finde ich sie nicht. Auch nicht unsexy. Ich finde sie zwar schön, solange das nicht übetrieben wird und noch im normalen Rahmen liegt. :)


 Meine Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsfilm?
2. Was ist für dich ein "No go"?
3. Was wolltest Du schon immer tun und dich bisher nicht getraut hast?
4. Wie sieht dein Traumdate aus?
5.  Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?


 Die Regeln sind:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 5 weitere Leute
- Gib den Personen bescheid, sie getaggt wurden
- Stelle anschließend 5 neue Fragen an die, die getaggt wurden

Natürlich dürfen auch alle mitmachen die gerne mitmachen möchten.
Wäre schön wenn das dann in einem kurzen Kommentar mitteilt das wir vorbei schauen können.

Getaggt werden: Sweet moments of lifePeaches & Cream, Divas in London, Killafornia und Headless and Happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen