Sonntag, Februar 05, 2012

H&M Versace Cruise


So, nach dem ich endlich mein H&M Päckchen erhalten habe, hab ich mich nicht besonders gefreut.
Erstmal der Überblick. Drei kleine Schachteln in Milkalila. Die kleine Schachtel enthählt das Armband. Somit müssen in den beiden großen die Ohrringe sein, die ja groß sein müssen.
An das Armband gefällt mir eigentlich nur der Schmetterling. Wobei ich denke das es bleiben wird. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich es behalten werde.


Hier meine Enttäuschung. Das rechte paar ist doch etwas winizig und nur auf einer Seite ist "bedruckt". Schade.
Nur der linke wird aufjedenfall bleiben. Die Schmetterlinge sind auf beiden Seiten "bedruckt" und wirken 3D mäßig.
Allein das beide den gleichen Preis haben und der rechte deutlich kleiner ist, find ich das schon zu viel verlangt für das Geld.

Jedoch muss ich sagen, dass beide nicht schwer sind. Sie haben zwar ein Gewicht, aber im Gegensatz zu der Kollektion vorher ist das kein verlgeich. Das "Gewicht" sieht man auch optisch nicht am Ohrläppchen!

Kommentare:

  1. Ich hatte mir aus der ersten Versace for h&m Kollektion einen Ring und ein Armband gekauft, aber beides wieder verkauft, weil ich die Qualität nicht besonders finde...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Armband hätte ich auch gerne gehabt, war nur leider schon weg, als ich es bestellen wollte. Hoffe, es gefällt dir.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir bei der versace kollektion diesmal nicht gekauft, ich fand die sachen einfach nicht so schön, aber das eine paar Ohrringe sieht ganz gut aus :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die rechten ohrringe sind ja total mini :(

    AntwortenLöschen