Sonntag, September 25, 2011

Shoppingtour der Woche, Teil 2

So, wie angekündigt kommt der 2te Teil meiner Shoppingtour. Hier meine Schmuckausbeute. Ich liebe Schmuck und bei jedem Einkauf wird meine Sammlung erweitert :D ... Wobei der Platzmangel schon deutlich erkennbar ist und empfindliche Teile schön vor den Katzen verstecken. Insbesondere, wenn mancher Schmuch Federn enthalten :/
Naja, nun wieder zu meiner Ausbeute. Die Ringe (1) stammen aus Primark. Beide sind die gleichen, bis auf eine andere Farbe. Die Armreife (2) sind auch aus Primark. Aufjedenfall meine lieblinge! Naja, in Primark finde ich immer vielen tollen Schmuck, wie auch der Tigerring (4) und drei weitere hübsche Ohringe (4, 5). Die Halskette (6) kommt wiederrum aus New Yorker, in einem Alt-Silberlook, was ich persönlich liebe. Auch online bei BonPrix habe ich tollen Schmuck gefunden (3). Die Eulenkette scheint ja grade voll im Trend zu sein. Und bei zwei Ringen konnte ich auch nicht wiederstehen :D

So, mal schauen, was ich in nächster Zeit mal was finde. Zeit wird auch leider knapp, da das Studium in die nächste Runde geht!

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du gefunden. Dein Blog gefällt mir, du hast eine Leserin mehr :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen :)
    http://madmoisellecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab auch bei dir geschaut und finde auch deinen Blog schön :)

    AntwortenLöschen