Samstag, September 24, 2011

Shoppingtour der Woche, Teil 1

Die Woche über hatte ich die Gelegenheit gehabt, mal neu Sachen zu kaufen. Unter anderem Schuhe, die ich in der Stadt unter online gekauft hatte. Der braune stammt aus Deichmann. In der Werbung gesehen, sofort haben wollen :D super gemütlich und weich, bis auf die Sohle. Und sowieso wollte ich schon seit einer Ewigkeit so einen ähnlichen haben, die ich aber in den Katalogen gesehen habe. Der rote Schuh ist aus BonPrix. Auch ein super leichter zu tragender Schuh. Der dunkelgraue stammte aus New Yorker. Der gefiel mir auch schon eine Weile, bis ich in mir doch gekauft hatte. Irgendwie hat er ein Military Look, wo ich auch noch die passende Jacke dazu habe.
Später folgt ein zweiter Teil meiner Ausbeute :)

4 Kommentare:

  1. Schöner Blog;)

    http://www.formspring.me/MariekeWWS

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin öfter auf Einkaufstour, wenn ich im Urlaub Meran bin. Auf diesen Reisen finde ich viel einfacher gute Klamotten. Das ist für mich wie eine Erholungszeit.

    AntwortenLöschen